1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizzettel-Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von mrburns, 10.02.10.

  1. mrburns

    mrburns Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    wie kann ich mit dem Notizzettel-Widget mehrere Notizen erstellen?

    Danke für Infos!
     
  2. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Das Widget einfach mehrmals ins Exposé reinziehen!
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Indem du auf das Plus in der linken Ecke deines Bildschirmes klickst und das Widget erneut hinein ziehst. Es gibt aber sicherlich genug Freeware-Alternativen, die das komfortabler (und featurereicher) bewerkstelligen.
     
  4. mrburns

    mrburns Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    93
    Danke erstmal, habe mir schon gedacht, dass ich das mehrfach aus der Widget-Leiste ziehen muss, quasi mehrfach installieren.
    Nunja- nicht sehr komfortabel, aber immerhin.

    Danke!
     
  5. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    Schau dir mal ShoveBox an. Hat bei mir das Widget Ding ersetzt.
     
  6. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Das hat nichts mit mehrfach installieren zu tun. Du öffnest nur eine weitere Instanz dieses Widgets.
     
  7. hackintosh

    hackintosh Auralia

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    201
    Ich habe meist 5 Notizzettel auf meinem Dashboard.
    Oft sind sie 2-3 leer.

    Somit spar ich mir in wichtigen Momenten die paar Sekunden, die ich für einen neuen benötige.
     
  8. mrburns

    mrburns Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    93
    Auch keine schlechte Idee ;)
     

Diese Seite empfehlen