• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizzettel umziehen

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Wie kann ich meine Notizzettel (aus 10.4) so sichern, dass ich sie nach der Installation von 10.5 wieder habe?

Bei uns im Büro werden die Rechner neu installiert und es liegt an mir, meine persönlichen Daten zu sichern. Es wird nix drübergebügelt, sonder die Rechner werden richtig platt gemacht. Eine schnelle Antwort wäre nice.


Danke
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jetzt wirds wohl schon zu spät sein und du warst sicher schlau genug, die Notizen einfach auszudrucken.
Fürs nächste Mal: in der deiner Library ist die Stickies-Database, die hebst du auf und tauscht sie dann gegen die neu gebildete aus.
salome
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Nein, hab sie als Text File gesichtert (jedes einzeln) und lade die am Montage einfach wieder rein. Das von dir genannte Filde kopieren wäre allerdings eleganter gewesen.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Die liegen in der stickies.database in der Library in deinem Homeordner, so weit ich weiß. Am einfachsten wär's gewesen deinen gesamten Home-Ordner zu sichern, dann hättest du einfach alle deine provaten Daten behalten…