1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizzettel umziehen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Paganethos, 19.06.09.

  1. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.701
    Wie kann ich meine Notizzettel (aus 10.4) so sichern, dass ich sie nach der Installation von 10.5 wieder habe?

    Bei uns im Büro werden die Rechner neu installiert und es liegt an mir, meine persönlichen Daten zu sichern. Es wird nix drübergebügelt, sonder die Rechner werden richtig platt gemacht. Eine schnelle Antwort wäre nice.


    Danke
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Jetzt wirds wohl schon zu spät sein und du warst sicher schlau genug, die Notizen einfach auszudrucken.
    Fürs nächste Mal: in der deiner Library ist die Stickies-Database, die hebst du auf und tauscht sie dann gegen die neu gebildete aus.
    salome
     
  3. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.701
    Nein, hab sie als Text File gesichtert (jedes einzeln) und lade die am Montage einfach wieder rein. Das von dir genannte Filde kopieren wäre allerdings eleganter gewesen.
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Die liegen in der stickies.database in der Library in deinem Homeordner, so weit ich weiß. Am einfachsten wär's gewesen deinen gesamten Home-Ordner zu sichern, dann hättest du einfach alle deine provaten Daten behalten…
     

Diese Seite empfehlen