• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

notizzettel-programm

nathilion

Elstar
Registriert
31.01.08
Beiträge
74
Hallo

Ich hab eine Frage, aber kA ob ich das hier jetzt richtig poste ;)

Ich verwende zum Teil das Programm Notizzettel, speichere diese aber nie ab, weil das Programm die beim erneuten Öffnen eh wieder automatisch aufmacht. Also Aufmachen, was reinschreiben, zu machen, schließen. und beim wiederaufmachen hat das Programm wieder die zuvor geöffneten Zettel offen.

Jetzt hab ich aber meinen Mac formatiert und vergessen die Dinger extra abzuspeichern, habe aber ein TimeMaschine Backup.

Jetzt ist meine Frage, auch wenn ich die Zettel nicht einzeln abgespeichert habe müssen die im Backup doch irgendwo versteckt sein, oder? Weiß jemand ob ich die wieder irgendwo finden kann? Ich hab echt keine Idee.

danke und lg, nathilion.
 

nathilion

Elstar
Registriert
31.01.08
Beiträge
74
hmm danke, aber ich hab die stickiesDatabase durch die alte aus dem backup ersetzt. die notizzettel von früher findet er aber dennoch nicht. :/
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Eigenartig. Sprichst du auch wirklich vom Programm Notizzettel oder etwa von den Dashboard-Widgets?
 

nathilion

Elstar
Registriert
31.01.08
Beiträge
74
ah jetzt hats funktioniert!!

DANKE! SUPER!

(PS: schon vom Programm Notizzettel)

(echt genial wie schnell man hier oft Hilfe kriegt!)