1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

notizzettel-programm

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von nathilion, 12.06.09.

  1. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    Hallo

    Ich hab eine Frage, aber kA ob ich das hier jetzt richtig poste ;)

    Ich verwende zum Teil das Programm Notizzettel, speichere diese aber nie ab, weil das Programm die beim erneuten Öffnen eh wieder automatisch aufmacht. Also Aufmachen, was reinschreiben, zu machen, schließen. und beim wiederaufmachen hat das Programm wieder die zuvor geöffneten Zettel offen.

    Jetzt hab ich aber meinen Mac formatiert und vergessen die Dinger extra abzuspeichern, habe aber ein TimeMaschine Backup.

    Jetzt ist meine Frage, auch wenn ich die Zettel nicht einzeln abgespeichert habe müssen die im Backup doch irgendwo versteckt sein, oder? Weiß jemand ob ich die wieder irgendwo finden kann? Ich hab echt keine Idee.

    danke und lg, nathilion.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    ~/Library/StickiesDatabase
     
    nathilion gefällt das.
  3. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    hmm danke, aber ich hab die stickiesDatabase durch die alte aus dem backup ersetzt. die notizzettel von früher findet er aber dennoch nicht. :/
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Eigenartig. Sprichst du auch wirklich vom Programm Notizzettel oder etwa von den Dashboard-Widgets?
     
  5. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    ah jetzt hats funktioniert!!

    DANKE! SUPER!

    (PS: schon vom Programm Notizzettel)

    (echt genial wie schnell man hier oft Hilfe kriegt!)
     

Diese Seite empfehlen