1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizen zu einzelnen Terminen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von lerner, 15.04.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    In meinem Palm kann ich bei einzelnen Terminen eine Notiz anfügen. Kann man das irgendwie auch zum Syncen bringen? In MissingSync wird die Notiz sogar im Palm einfach gelöscht. Gibt es diese Möglichkeit im iCal eigentlich irgendwo?
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    in iCal kannst du ganz normal zu jedem Termin ne Notiz hinzufügen. die wird (bei mir) auch so aufs Handy übernommen.
     
  3. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Irgendwie bin ich anscheinend zu ...- ich finde das nicht mit den Notizen! Wo machst du das?
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ich kann's jetzt gerade nur für Leopard sagen, aber dort musst du deinen Termin in iCal selektieren und das Bearbeitungsfenster öffnen (Apfel + E), wo du dann dort als untersten Eintrag „Notizen“ findest und diesen mit Inhalt füllen kannst - ob diese jetzt aber auch 1:1 auf dein Smartphone übertragen werden, weiß ich nicht. ;)
     
  5. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Danke, das hatte ich so noch gar nicht entdeckt!:-D
     

Diese Seite empfehlen