Notizen werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "iCloud" wurde erstellt von lazygun87, 15.03.19.

  1. lazygun87

    lazygun87 Idared

    Dabei seit:
    30.05.13
    Beiträge:
    27
    Hi,

    besitze ein iPhone 7 Plus mit neuestem iOS. Ältere schon länger nicht mehr geöffnete Notizen (welche alle über iCloud synchronisiert werden) findet mein iPhone leider nicht. Erst wenn ich die Notiz öffne und wieder zurückgehe, wird diese auch wieder gefunden. Habe über 300 Notizen und die alle mit Schlagwörtern versehen, damit ich immer alles was ich benötige zur Hand habe. Habe auch schon meine Notizen komplett runtergehauen und neu synchronisiert, was das Problem aber leider nicht behoben hat. Wenn ich mich über den Browser am Desktop-PC in die Cloud einlogge, und dort suche, habe ich das gleiche Problem.

    Weiß jemand wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

    LG
     
  2. lazygun87

    lazygun87 Idared

    Dabei seit:
    30.05.13
    Beiträge:
    27
    Anybody?
     
  3. Bennyle

    Bennyle Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    11.10.12
    Beiträge:
    849
    Kann dir leider nicht helfen, habe aber wohl das selbe Problem.
    Suche irgendwas und die Notizen App findet es nicht. Gehe ich in die Notiz rein, ist es aber da.
     
  4. ottomane

    ottomane Roter Winterstettiner

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    10.586
  5. Bennyle

    Bennyle Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    11.10.12
    Beiträge:
    849
    Ich hab das gleiche im übrigen im Kalender