1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizen werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dude1337, 03.03.08.

  1. Dude1337

    Dude1337 Gast

    Hey,
    wollte mir mit dem programm ipod library ein paar notizen erstellen und diese auf meinen ipod ziehen nano 3G. Die notizen wurden von diesem programm in das richtige verzeichniss beim ipod gebracht nur werden diese auf dem gerät nicht angezeigt obwohl sie eigentlich vorhanden sein müssten... Kann mir da vllt jmd weiterhelfen??
    tnx im vorraus
    Dude
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Sind die Notizen nicht da oder ist der Menüpunkt "Notizen" nicht da? Mit dem nano kenne ich mich nicht aus, aber bei meinem alten "normalen" iPod muß man bestimmte Punkte des Hauptmenüs, z.B. Hörbücher und Notizen, erst in den Einstellungen anklicken.
     
  3. Dude1337

    Dude1337 Gast

    ist da nur wird angezeigt keine notizen vorhanden...
     

Diese Seite empfehlen