• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Notizen werden nicht angezeigt

  • Ersteller Dude1337
  • Erstellt am

Dude1337

Gast
Hey,
wollte mir mit dem programm ipod library ein paar notizen erstellen und diese auf meinen ipod ziehen nano 3G. Die notizen wurden von diesem programm in das richtige verzeichniss beim ipod gebracht nur werden diese auf dem gerät nicht angezeigt obwohl sie eigentlich vorhanden sein müssten... Kann mir da vllt jmd weiterhelfen??
tnx im vorraus
Dude
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.473
Sind die Notizen nicht da oder ist der Menüpunkt "Notizen" nicht da? Mit dem nano kenne ich mich nicht aus, aber bei meinem alten "normalen" iPod muß man bestimmte Punkte des Hauptmenüs, z.B. Hörbücher und Notizen, erst in den Einstellungen anklicken.
 

Dude1337

Gast
ist da nur wird angezeigt keine notizen vorhanden...