1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizen weg nach Sync....

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mr.Uschi, 15.09.09.

  1. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Hi,
    habe ein kleines Problemchen:

    habe vor kurzem bemerkt das bei mir alle Notizen in Mail doppelt sind, so dachte ich lösch alle aus Mail und Sync das ganze dann mit dem iPhone, nochmal das dann alles wieder beim alten ist...nun habe ich das getan und siehe da alle Notizen sind weg:-c wie geht das denn bitte habe auch bei iTunes den Haken weg wo steht Informationen auf dem iPhone ersetzen!
    Das heist doch das alle notizen auf mein MacBook in Mail übertragen werden oder?
    Aber dafür hat man ja die Backups des iPhone in iTunes doch nur sagt mir iTunes ich soll doch bitte die neue 3.1 installieren, will ich aber nicht wegen Thetering! Was soll ich den jetzt nur machen habe sehr wichtige sachen drauf die ich auch für die Arbeit brauche:mad:
    Kann mir da einer von euch helfen?

    Zu Info habe Snow Leopard, iTunes 9, iPhone 3GS 3.0.1
     
  2. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Hat den keiner eine Antwort?
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Das Hochschieben von Beiträgen ist hier im Forum alles andere als gern gesehen.

    Darüber hinaus wäre es sicherlich angeraten, in dem zum Thema passenden Forenbereich die Fragen zu stellen, das erhöht die Chance auf Hilfestellung ungemein. In Deinem Falle ist eine Frage zum Mail-Programm von OSX in dem Forenbereich "Email" auch entsprechend besser aufgehoben.

    Ich verschiebe Deine Frage nun dorthin. Bitte pass beim nächsten Mal einfach etwas besser auf und zügele Deine Ungeduld.
     
  4. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Danke für den Hinweis!
    Habe diesen Forenbereich leider übersehen.
     
  5. kingmatze

    kingmatze Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    8
    Moin!

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Alle Notizen weg, nach Umstellung auf Leopard....

    Sehr ärgerlich...

    MFG
    Matze
     

Diese Seite empfehlen