• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizen weg nach Sync....

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Hi,
habe ein kleines Problemchen:

habe vor kurzem bemerkt das bei mir alle Notizen in Mail doppelt sind, so dachte ich lösch alle aus Mail und Sync das ganze dann mit dem iPhone, nochmal das dann alles wieder beim alten ist...nun habe ich das getan und siehe da alle Notizen sind weg:-c wie geht das denn bitte habe auch bei iTunes den Haken weg wo steht Informationen auf dem iPhone ersetzen!
Das heist doch das alle notizen auf mein MacBook in Mail übertragen werden oder?
Aber dafür hat man ja die Backups des iPhone in iTunes doch nur sagt mir iTunes ich soll doch bitte die neue 3.1 installieren, will ich aber nicht wegen Thetering! Was soll ich den jetzt nur machen habe sehr wichtige sachen drauf die ich auch für die Arbeit brauche:mad:
Kann mir da einer von euch helfen?

Zu Info habe Snow Leopard, iTunes 9, iPhone 3GS 3.0.1
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hat den keiner eine Antwort?
Das Hochschieben von Beiträgen ist hier im Forum alles andere als gern gesehen.

Darüber hinaus wäre es sicherlich angeraten, in dem zum Thema passenden Forenbereich die Fragen zu stellen, das erhöht die Chance auf Hilfestellung ungemein. In Deinem Falle ist eine Frage zum Mail-Programm von OSX in dem Forenbereich "Email" auch entsprechend besser aufgehoben.

Ich verschiebe Deine Frage nun dorthin. Bitte pass beim nächsten Mal einfach etwas besser auf und zügele Deine Ungeduld.
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Danke für den Hinweis!
Habe diesen Forenbereich leider übersehen.
 

kingmatze

Golden Delicious
Registriert
25.10.07
Beiträge
8
Moin!

Ich habe exakt das gleiche Problem. Alle Notizen weg, nach Umstellung auf Leopard....

Sehr ärgerlich...

MFG
Matze