• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizen von Outlook auf Iphone übertragen ?

Wetterstation

Granny Smith
Registriert
03.07.08
Beiträge
13
Hi!

Ich habe ca. 50 Notizen mit teilweise ziemlich langem Text in Outlook 2003.

Wie bekomme ich die am einfachsten auf mein neues 3G in die dortige Notizen o_O


Besten Dank für Hilfe
Gregor
 

Duffy003

Golden Delicious
Registriert
15.03.08
Beiträge
8
Hallo Gregor,

momentan gibt es da noch keinerlei Lösung für.

Wenn du was findest poste es bitte hier....

Gruß Duffy
 

heman

Alkmene
Registriert
13.07.08
Beiträge
33
Und falls einer ne Lösung für Iphone 3g und Notizen in Office 2007 übertragen hat bitte auch hier posten!
 

pitb2001

Granny Smith
Registriert
14.07.08
Beiträge
12
Hallo, das selbe gilt für Aufgaben! auch die lassen sich ja nicht synchronisieren und ich habh ne menge davon...
 

Europablau

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
1
Gibt es hier schon was Neues?

Würde mich mal interessieren.

Danke.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Also für die Notizen nutze ich jetzt Evernote

Finde ich ziemlich genial, weil so kann ich auch Notizen eintragen, wenn ich am PC sitze & das iPhone noch in der Tasche ist...

Evrnote ist wirklich super einfach, man kann auch ein Firefox Plugin laden & so z.B. ganze Webseiten als Screenshot einfügen, usw.

Und Alles wird super auch im iPhone dargestellt. Bin wirklich begeistert.
Aber toll wäre es wirklich, würde es seitens Apple richtige PIM Funktionen geben
 

dimido66

Golden Delicious
Registriert
07.12.08
Beiträge
11
Toodledo ist die Lösung für die Aufgaben. Es besteht aus 3 Komponenten

Client für den PC, der mit dem RZ vom Toodledo die AUfgaben sycronisiert.
Eben dem Web Service von Toodledo, hier kannst DU dann auch von jedem PC weltweit auf Deine Tasks zugreifen

Client für das iPohne zum Syncen mit Toodledo.

Einmal eingerichtet läuft bei mir alles vollautomatisch und ich habe immer aktualisierte AUfgaben in Outlook und iPhone ohne, dass ich über das Kabel sycronisieren müßte.

Ist die paar Euronen allemal wert..
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo,

das hört sich wirklich super an! Auch das Firefox Addon ist klasse.
Nur: Jetzt habe ich mich angemeldet, schön meine Oberfläche, doch finde ich nirgendwo einen Download, damit mein Outlook die Tasks mit der Webseite synchronisiert.

Wo ist der?
 

joh-2009

Granny Smith
Registriert
02.01.09
Beiträge
12
Ich verstehe Apple nicht offen gestanden. Wie kann man nur der Meinung sein Notitzen und Aufgaben müsse man nicht Syncen ???? Wo ist denn das Problem ?

Ich kann auch nicht auf eine Lösung zurückgreifen die über einen Service im Internet geht und gleich gar nicht auf einen den irgentwer anbietet. Dann kann ich mir ja nur noch Sachen notieren und Aufgaben aufschreiben die als nicht vertraulich eingestuft sind ...

Ist dass das was Apple unter einem Business-Phone versteht ?
Komisch ....
Grüße Joh
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Wieso kannst Du auf keine Internetlösung zurückgreifen?

Ich finde mittlerweile die Internetlösung wesentlich besser, als der direkte Sync via iTunes. So habe ich immer überall aktuell meine Notizen und Aufgaben (auch in Outlook). Ich finde das klasse. Schöner wäre es, wenn es gleich so von Apple implementiert wäre, aber so bin ich vollauf zufrieden
 

joh-2009

Granny Smith
Registriert
02.01.09
Beiträge
12
Wieso kannst Du auf keine Internetlösung zurückgreifen?

Ich finde mittlerweile die Internetlösung wesentlich besser, als der direkte Sync via iTunes. So habe ich immer überall aktuell meine Notizen und Aufgaben (auch in Outlook). Ich finde das klasse. Schöner wäre es, wenn es gleich so von Apple implementiert wäre, aber so bin ich vollauf zufrieden

Weil es sich eben auch um sensible Daten handeln kann, wie unternehmensinterne Informationen die auf EDV Systemen außerhalb nix verloren haben.
Oder fändest du es witzig wenn Daten die Du einem Unternehmen anvertraut hast irgentwann wieder in der Öffentlichkeit auftauchen weil ein iPhone Synchronisations- Service gehackt wurde?

Grüße
Joh
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Gut, so sensiebele Daten würde ich so oder so nicht auf einem mobilen Device mit rumschleppen...
 

joh-2009

Granny Smith
Registriert
02.01.09
Beiträge
12
Ach so, das wusste ich nicht! Dumm nur dass ich mir den unwichtigen Kram irgentwie nie in eine Notiz schreibe .... aber gut dass ich das über unverschlüsselte Netzservices Syncen könnte .... Echt ein Grund für ein "Business Phone"

Greez and *PLONK* Joh