• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizen vom PC

Alex25

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
49
Hallo,
habe das Notizprogramm vom iPhone , habe Windoes XP , Offizielles T-Mobile
iPhone T-Mobile ohne jailbroken
würde gerne die Notizen vom PC in das iPhone Notizproramm bringen. geht das ?
geht das vieleicht mit TouchCopy ? und geht das Programm ohne jailbrocken
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Jailbrocken ist gut. :D

Nach meinem Wissensstand gibt es momentan noch gar keine Synchronisationslösung für die Notizen, weder um sie vom iPhone zu holen, noch, um Notizen auf das iPhone zu übertragen.

Belehrt mich gern eines Besseren; Ich vermisse die Funktion auch.

Gruß
Björn
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Missing Sync fürs iPhone sollte das mittlerweile können (http://www.markspace.com/missingsync_iphone.php). Allerdings können die Notizen dann nur in einigen Programmen bearbeitet werden (siehe Beschreibung).

Nutze das Ganze allerdings nicht, interessant wäre es für mich, wenn es mit Circus Ponies Notebook zusammenarbeiten würde ...
 

Alex25

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
49
Hallo, sieht gut aus aber gibt es da keine testversion
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Sieht nicht so aus, würde einfach mal den TechSupport anmailen und fragen, was man da machen kann.