1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizen vom PC

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Alex25, 06.01.08.

  1. Alex25

    Alex25 Gala

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    habe das Notizprogramm vom iPhone , habe Windoes XP , Offizielles T-Mobile
    iPhone T-Mobile ohne jailbroken
    würde gerne die Notizen vom PC in das iPhone Notizproramm bringen. geht das ?
    geht das vieleicht mit TouchCopy ? und geht das Programm ohne jailbrocken
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Jailbrocken ist gut. :D

    Nach meinem Wissensstand gibt es momentan noch gar keine Synchronisationslösung für die Notizen, weder um sie vom iPhone zu holen, noch, um Notizen auf das iPhone zu übertragen.

    Belehrt mich gern eines Besseren; Ich vermisse die Funktion auch.

    Gruß
    Björn
     
  3. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.158
    Missing Sync fürs iPhone sollte das mittlerweile können (http://www.markspace.com/missingsync_iphone.php). Allerdings können die Notizen dann nur in einigen Programmen bearbeitet werden (siehe Beschreibung).

    Nutze das Ganze allerdings nicht, interessant wäre es für mich, wenn es mit Circus Ponies Notebook zusammenarbeiten würde ...
     
  4. Alex25

    Alex25 Gala

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    49
    Hallo, sieht gut aus aber gibt es da keine testversion
     
  5. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.158
    Sieht nicht so aus, würde einfach mal den TechSupport anmailen und fragen, was man da machen kann.
     

Diese Seite empfehlen