• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Notizen vom iPod Touch werden nicht in iCloud angezeigt!

AppleFan1995

Pferdeapfel
Registriert
12.05.13
Beiträge
80
Hallo Community,

ich nutze meinen iCloud Account für zwei Geräte, einen iPod Touch und ein iPhone. Nun haben sich eine Menge Notizen auf dem iPod angesammelt, die ich gerne auf meinen iMac übertragen möchte. Das Problem ist, dass ich am Mac nur die Notizen vom iPhone angezeigt bekomme. Auch wenn ich iCloud.com besuche und dort auf Notizen klicke, stehen da nur die Notizen vom iPhone.

Woran kann das liegen? Es sind wirklich eine Menge Notizen, die ich nicht alle abtippen möchte. Welche Möglichkeiten gibt es noch, die Notizen vom iPod Touch auf den iMac zu bringen?

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Antwort!
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
iCloud Mail muss auf deinen Geräten aktiviert sein damit sich die Notizen synchronisieren.