• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Notizen vom 23.11.11: Samsung Werbespot, 1Password reduziert und Game-Abos

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
Hello I'm an iPhone... and I'm a Samsung

Der Spot is mal ne geile Kampfansage!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
"I could never get a Samsung. I'm creative!" made my day. Bis jetzt ist dieser Slogan das beste was Samsung rusgebracht hat.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Dieser Satz hat mich auch wirklich zum Lachen gebracht! Samsung hat Humor, das muss man ihnen lassen. :-D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich muss aktuell auf meinen iMac verzichten.

Frage: Kann ich Produkte aus dem Mac App Store auch ohne Mac kaufen? Selbiges geht zumindest über iTunes. Dort kann ich auch iPhone Apps runterladen, ohne eIn iPhone zu haben.

Ich würde es sehr ärgerlich finden, die 1password Aktion nicht nutzen zu können. Das steht nämlich noch auf meiner Kaufliste für 2011.

Edit: Scheint wohl nicht zu gehen... Na das ist ja extrem ärgerlich. Vor dem 9. Dezember kann ich nicht mit einem iMac rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 129448

Gast
Ja Danke... Erst kaufe ich 1Password ausserhalb des AppStores, ne Woche später kommt die aktuelle Version nur noch im AppStore raus. Eine Übernahme der bereits gekauften Lizenz ist nicht möglich. Auf Grund des Umstieges auf Lion musste ich die App also noch mal in der AppStore Version für 39,- kaufen (GESTERN!!!) und heute ist sie 20,- günstiger?!?! Toller Deal!! *hass*
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Den Samsung Werbespot finde ich gut. Aber da wird die Klage seitens Apple wohl nicht lange auf sich warten lassen. :D
 

plastique

Fuji
Registriert
24.06.08
Beiträge
36
?

Welch ein hochwertiger und zugleich äußerst aussagekräftiger Beitrag... man füge noch rofl und looolz hinzu (am Besten noch eingefasst von ein paar süßen Sternchen oder besser noch Herzchen) und fertig ist die Teletubbie-Sprache der Web 2.0-Generation.

Was hast du den für Probleme? Oder willst du etwa sagen dein Beitrag sei irgendwo produktiver? Eher peinlich würde ich mal meinen? Trägt jedenfalls noch weniger zum Thema bei. Auch mein Kommentar müsste da jetzt nicht stehen, das gebe ich zu... Aber wegen dir müssen gleich zwei blöde Beiträge zu diesem Artikel hinzugefügt werden von denen der zweite wenigstens ein Argument beinhaltet. Gratulation!
 
  • Like
Reaktionen: Chezar
Registriert
14.06.11
Beiträge
37
Samsung stinkt. Alle Modelle des Herstellers sind Platikgurken. Wenn ich das S2 in die hand nehme und ein bisschen gegen das Material drücke dann knackt es wie ne billige Fernbedienung aus Aldi.
Da muss Samsung sich schon was einfallen lassen.
Mich bewegt keines der Modelle zum Wechsel. Und Androide auch nicht.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Mir gefällt das S2 nicht - aber der Spot ist klasse :D Da sind mindestens zwei, drei Kracher drin ^^
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ganz netter Spot zu ner schlechten Kopie:p Naja für so was werde ich nie Geld ausgeben und eine Plattform, wie Android, wird auch nicht unterstützt (wenn ich dann schon lese, dass man auf nem Smartphone nun auch einen Viren-Scanner braucht - nein danke).
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Genau auf diese Art und Weise hat sich Apple früher über Microsoft lustig gemacht. Jetzt klaut uns Samsung also nicht nur unsere runden Ecken, sondern auch noch unseren Humor …

Sehr guter Werbespot! Sehr kreativ!!! Und das mit "I'm creative" ist auch sehr geil! Das mit creative war mal, jetzt ist Apple 0815 Massenware. Ich weiß noch, wo ich mit dem iPhone 2G aufgetaucht bin und alle nur oooooooohhhhhhh! Und jetzt, überall weiße iPhone 4 oder 4S und überall nur MacBooks.

Ach und Marsmensch, wen meinst du hier mit "uns"???
Jetzt klaut uns Samsung also nicht nur unsere runden Ecken, sondern auch noch unseren Humor …
Bist du Apple?

Ich bezweifele auch das eine Klage kommt, weil es in den USA normal ist, das man die Mitbewerber in Werbespots kritisiert und schlecht macht.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
"I could never get a Samsung. I'm creative!" made my day. Bis jetzt ist dieser Slogan das beste was Samsung rusgebracht hat.

Vor allem wenn man bedenkt, dass die Pointe in der Antwort auf die Aussage des selbsternannten Creatives liegt. ;)
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ich muss aktuell auf meinen iMac verzichten.

Frage: Kann ich Produkte aus dem Mac App Store auch ohne Mac kaufen? Selbiges geht zumindest über iTunes. Dort kann ich auch iPhone Apps runterladen, ohne eIn iPhone zu haben.

Ich würde es sehr ärgerlich finden, die 1password Aktion nicht nutzen zu können. Das steht nämlich noch auf meiner Kaufliste für 2011.

Edit: Scheint wohl nicht zu gehen... Na das ist ja extrem ärgerlich. Vor dem 9. Dezember kann ich nicht mit einem iMac rechnen.

Da gibt es glaube ich doch eine Möglichkeit. Und zwar suchst du dir eine vertrauenswürdige Person, die einen Mac besitzt, teilst ihr dein ID und dein Passwort mit, und der kauft es dann für dich. (Das Passwort kannst du danach wieder ändern) Wenn du deinen iMac dann wieder hast, kannst du es kostenlos herunterladen.

Wenn ich das machen soll, schreibe mir einfach eine PN, dann ist die Sache in ein paar Minuten über die Bühne.
 

JackWhite

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
7
Ich finde den Werbespot echt klasse. :D

Aber ich hab's ein wenig im Gefühl, dass dieser Spot Samsung noch ganz viel Ärger einbrocken könnte - es wird ein iPhone gezeigt und quasi direkt mit mit dem S2 verglichen. :D
Und ich meine, mich zu erinnern, dass die Apple-Anwälte ziemlich streitlustig sind. :D
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Der Spot ist mal wirklich richtig gut!
 

JensMKK

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Gefällt mir sehr gut! *g* Aber können da seitens Apple nicht wieder Schritte eingeleitet werden weil sie das iPhone im Spot zeigen? (die kurze Stelle wo sie die beiden gleichzeitig zeigen)

In den USA dürfen (anders als in Deutschland) Produkte miteinander verglichen werden, dass liegt deren freier Marktwirtschaft zu Grunde.