• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Notizen vom 20.12.11: Apple Store Berlin, iPod nano Austauschprogramm und Übernahme von Anobit

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hat denn schon jemand von euch einen iPod nano 6th Generation in Händen? Würde mich ja einmal interessieren - oder zumindest schon eine 6th Generation Seriennummer?

Man sagte mir am Telefon dass das Austauschgerät wohl mit Glück im Januar zu mir kommen würde, evtl. auch später... aber wenns umsonst ist will man sich ja nicht beschweren...
 

aiManu

Jonagold
Registriert
27.08.09
Beiträge
19
Also ich würde auch einen der 6. Generation nehmen, allerdings war die 1. schon irgendwie Kult und deswegen würde ich mir auch einen steigern.

belief
Manu
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das mit dem Store in Berlin wurde wirklich langsam mal Zeit!
 

Sven_Kiel

Fuji
Registriert
31.12.05
Beiträge
36
So....ich bin wohl der erste Glückspilz in Deutschland, der hier vermelden kann, dass er per UPS (Status 28.12. Apple > Return) einen Ipod 6te Generation zugeschickt bekommt. :)
Herausgefunden habe ich das mit der Seriennummer, die mir Apple zugeschickt hat: https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Weiss jetzt nur nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Bin mit meinem 1st Generation und clickwheel eigentlich immer zufrieden gewesen. Der 5th Generation hätte mich mehr angetan.
 

Sven_Kiel

Fuji
Registriert
31.12.05
Beiträge
36
und da ist er auch schon...8gig...mir gefällt er doch ganz gut...soooo klein :)
IPod8gig.jpg
 

doungias

Jamba
Registriert
21.11.10
Beiträge
58
So langsam tut sich bei meinem Austauschipod etwas :) Der Status lautet nun "Ersatzprodukt ist versendet" und auch von Apple habe ich eine Email erhalten, dass mein Austauschgerät innerhalb der nächsten zwei Werktage eintreffen sollte.


[Update]

iPod nano der 6. Generation ist eingetroffen...so beginnt das Jahr doch noch besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet: