• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

notizen und WritePad geschriebenes mit itunes synchronisieren

bruchpilot747

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
35
Hallo allerseits
habe eine frage:
Ich besitze einen iPod touch 2g auf welchem ab und zu über die notiz-Funktion oder das WritePad mir selber songtexte erarbeite und sie dort festhalte
nun meine eigentliche frage:
kann ich irgendwie diese texte mit itunes vom pod laden und dann aufm Pc abspeichern, sodass ich sie aufm Pod löschen kann?

danke für die Hilfe

Quax
 

wigY

Fuji
Registriert
25.10.08
Beiträge
36
Soweit ich weiss, geht das nicht. Aber google ein bisschen rum, vielleicht findest du ja im Appstore was, dass die Synchronisation von Notizen möglich macht.
 

wigY

Fuji
Registriert
25.10.08
Beiträge
36
Ah sehe gerade, dass es mit der 3.0 Software möglich ist. Also abwarten :)
 

KillerEngine

Carola
Registriert
11.12.08
Beiträge
113
*push*

habe gerade die forensuche benutzt, aber nichts gefunden...

habe meinen 2G auch gerade auf 3.0 aktualisiert. aber finde auch nicht, wie was mit den notizen und iTunes geht. oder funktioniert das nur zusammen mit mobileME?