1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

notizen und WritePad geschriebenes mit itunes synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bruchpilot747, 26.05.09.

  1. bruchpilot747

    bruchpilot747 Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    35
    Hallo allerseits
    habe eine frage:
    Ich besitze einen iPod touch 2g auf welchem ab und zu über die notiz-Funktion oder das WritePad mir selber songtexte erarbeite und sie dort festhalte
    nun meine eigentliche frage:
    kann ich irgendwie diese texte mit itunes vom pod laden und dann aufm Pc abspeichern, sodass ich sie aufm Pod löschen kann?

    danke für die Hilfe

    Quax
     
  2. wigY

    wigY Fuji

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    36
    Soweit ich weiss, geht das nicht. Aber google ein bisschen rum, vielleicht findest du ja im Appstore was, dass die Synchronisation von Notizen möglich macht.
     
  3. wigY

    wigY Fuji

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    36
    Ah sehe gerade, dass es mit der 3.0 Software möglich ist. Also abwarten :)
     
  4. bruchpilot747

    bruchpilot747 Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    35
    du meinst die 3.0 er von iTunes?
     
  5. KillerEngine

    KillerEngine Carola

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    111
    *push*

    habe gerade die forensuche benutzt, aber nichts gefunden...

    habe meinen 2G auch gerade auf 3.0 aktualisiert. aber finde auch nicht, wie was mit den notizen und iTunes geht. oder funktioniert das nur zusammen mit mobileME?
     

Diese Seite empfehlen