• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad] Notizen und Gekritzel von Apple Pen auf pdfs wieder löschen oder ausblenden?

Promaetheus

Ingrid Marie
Registriert
30.06.10
Beiträge
271
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe ein iPad Pro und einen Apple Pencil und iCloud-Abonnement. Ich habe in der iCloud einige PDF-Papers welche ich beim Lesen gern mit meinem Apple-Pencil mit Notizen (Gekritzel, Zeichnungen oder Anmerkungen) versehe. Gibt es die Möglichkeit all diese Notizen auf einen Schlag wieder zu entfernen oder zumindest auszublenden? Sprich dass ich diese pdfs nicht versaue und dann manuell alles wieder löschen muss, oder dass ich nicht immer eine 2. jungfräuliche Version zusätzlich speichern muss?

Das wäre sehr praktisch. Ich wäre euch für Tipps und Tricks diesbezüglich sehr dankbar.