1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Notizen Syncronisieren Office 2003

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von OlliHB, 21.06.09.

  1. OlliHB

    OlliHB Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    7
    hallo alle..
    ich habe mal eine frage und hoffe auf eure hilfe (und natürlich dass ich dafür im richtigen thread gelandet bin) ;)

    mit dem update os3 fürs iphone soll ja das syncronisieren von notizen möglich sein. gilt das für beide richtungen?
    hintergrund ist, dass ich office 2003 nutze und auf dem iphone schon vor dem update notizen angelegt hatte. wenn ich nun aber syncronisiere, dann erscheinen diese notizen nicht auf dem pc!

    gibts da einen trick? kann das noch jemand bestätigen? oder wird nur in eine richtung syncronisiert?

    freu mich auf eure antworten und danke schonmal für die hilfe....
    olli
     
  2. OlliHB

    OlliHB Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    7
    hat denn keiner eine idee?
    oder admins, evtl mal bitte in ein passenderen thread verschieben...
    danke
     

Diese Seite empfehlen