• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizen Syncronisieren Office 2003

OlliHB

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
7
hallo alle..
ich habe mal eine frage und hoffe auf eure hilfe (und natürlich dass ich dafür im richtigen thread gelandet bin) ;)

mit dem update os3 fürs iphone soll ja das syncronisieren von notizen möglich sein. gilt das für beide richtungen?
hintergrund ist, dass ich office 2003 nutze und auf dem iphone schon vor dem update notizen angelegt hatte. wenn ich nun aber syncronisiere, dann erscheinen diese notizen nicht auf dem pc!

gibts da einen trick? kann das noch jemand bestätigen? oder wird nur in eine richtung syncronisiert?

freu mich auf eure antworten und danke schonmal für die hilfe....
olli
 

OlliHB

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
7
hat denn keiner eine idee?
oder admins, evtl mal bitte in ein passenderen thread verschieben...
danke