1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Notizen synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LoopArt, 18.01.10.

  1. LoopArt

    LoopArt Braeburn

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    43
    Hallo an alle :)

    Ich habe mein iPhone seit knapp einem Jahr und habe es mit einem MacBook synchronisiert. Seit ein paar Monaten habe ich nun ein neues MacBook und den bestehenden iTunes- und Mail-Ordner einfach auf den neuen Mac kopiert. Nun zeigt Mail aber keine neu synchronisierten Notizen mehr an. Weiß jemand, woran das liegen kann?
    Danke, lg, LoopArt
     
  2. LoopArt

    LoopArt Braeburn

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    43
    Das Synchronisieren der Notizen funktioniert nun wieder. Der Fehler lag an iSync. Einfach den Sync-Verlauf zurücksetzen ;)
    lg, LoopArt
     

Diese Seite empfehlen