• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Notizen Synchronisieren??

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hey,

wie schon zu erahnen möche ich gern Wissen wie man die Notizen die man auf dem iPhone macht auf dem MBP abgleichen kann bzw. von dort auch aufrufen und bearbeiten kann?
In den Sync einstellungen von MobileMe werden diese ja auch mit gesynct!?

Ich hab irgendwo gelesen, dass das mit MAIL möglich sei!? Nur wie genau funktioniert das? Was muss ich da genau einstellen??

(iPhone 3G kein Jailbreak)

MfG imushroom
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ja, du kannst dir deine Notizen selbst zumailen, einfach in Notizen imiPhone reingehen, dann unten links auf den Briefumschlag druecken und selbst zuschicken!
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hmm ich hatte mir das eigentlich anders vorgestellt! Ich dachte man kann das das Synchronisieren, wie bei den Kontakten und Mails auch?

Das er die Notizen automatisch synct und ich nicht immer ne mail an mich schicken muss... geht das etwa nicht?

Wenn doch wie genau muss ich da vor gehen??
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Gibt es sowas in der Art nich auch 4 free! Weil 26€ is en bissi heftig nur um seine Notizen zu sync'n