1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizen Synchronisieren??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iMushroom, 29.08.08.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hey,

    wie schon zu erahnen möche ich gern Wissen wie man die Notizen die man auf dem iPhone macht auf dem MBP abgleichen kann bzw. von dort auch aufrufen und bearbeiten kann?
    In den Sync einstellungen von MobileMe werden diese ja auch mit gesynct!?

    Ich hab irgendwo gelesen, dass das mit MAIL möglich sei!? Nur wie genau funktioniert das? Was muss ich da genau einstellen??

    (iPhone 3G kein Jailbreak)

    MfG imushroom
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ja, du kannst dir deine Notizen selbst zumailen, einfach in Notizen imiPhone reingehen, dann unten links auf den Briefumschlag druecken und selbst zuschicken!
     
  3. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hmm ich hatte mir das eigentlich anders vorgestellt! Ich dachte man kann das das Synchronisieren, wie bei den Kontakten und Mails auch?

    Das er die Notizen automatisch synct und ich nicht immer ne mail an mich schicken muss... geht das etwa nicht?

    Wenn doch wie genau muss ich da vor gehen??
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    nein, geht lieder nicht...
     
  5. radolfi

    radolfi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    80
  6. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Gibt es sowas in der Art nich auch 4 free! Weil 26€ is en bissi heftig nur um seine Notizen zu sync'n
     

Diese Seite empfehlen