1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Notizen synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von beautifuli, 21.11.07.

  1. beautifuli

    beautifuli Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    7
    Hallo ihr da draußen,
    kennt jemand eine Möglichkeit Notizen auf dem iPhone mit dem Mac zu synchronisieren??
    :-D
     
  2. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    glaub da gibts keine möglichkeit habe ich schon öfters gehört...
    ich mach das im moment so das ich mir die notizen zu kontakten hinzuschreibe und insofern ein zeitlicher faktor hinzukommtn im kalender einen kleinen vermerk dazu mache.
    Ist eigentlich gar nicht so schlecht so kann ich die notiz direkt einem kunden zuordnen und fall jemand rückfragen hat kann ich das schnell beim kunden nachgiucken ohne lange suchen zu müssen!
     
  3. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Das ist ja eine ganz originelle Methode, aber mal ehrlich: Ist es nicht armselig, dass das iPhone solche Basics nicht beherrscht? Keine Notizen synchronisieren und keine Aufgaben! Tschuldigung, aber das kann mein oller Palm von anno 1997!!!
     
  4. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
    Wenn ich mir demnächst ein iPhone zulege werde ich es genauso machen. Neben der Möglichkeit die Notiz (bzw. den Kontakt) in iCal einem Termin zuzuordnen kann eine Notiz so auch eine Telefonnummer bekommen.
    Im Prinzip hat "Papiertiger" aber recht. Das Synchronisieren von Notizen ist sicherlich keine Sonderanforderung einzelner Nutzer ;).

    Gruss iStefan
     
  5. savino

    savino Braeburn

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    47
    Notizen, die ich auf dem iPhone nicht verändern muss, sondern nur zum Einsehen dienen, speichere ich als Emails im IMAP GMX Postfach ab. Funktioniert ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen