1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizen sind weg!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SlimShady, 12.12.05.

  1. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
    Ich habe gestern den Notizzettel ausgeblendet und heute öffne ich ihn und alle Notizen sind weg. :mad: :-c
    Werden die irgendwo gespeichert? Weil ich habe zwar ein Back Up kann da aber nicht die Notizen finden…
     
  2. altowka

    altowka Gast

    Gespeichert werden die Notizen in:

    Home/Library/Stickies Database

    Da Du ein Backup hast ( :-D ), kannst Du sie vielleicht direkt wieder importieren...

    Wenn nicht, findest Du darin wenigstens die Notizen wieder.

    Viel Glück!
     
    SlimShady gefällt das.
  3. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
    Danke hat geklappt! :)
     

Diese Seite empfehlen