1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizen nicht mehr hässlich...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von visualize, 11.03.08.

  1. visualize

    visualize Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    125
    Hallo arbeite jetzt seit einigen wochen mit leo und benutze die notizen und aufgabenfunktion in mail... eigendlich super feature, wenn das nur nicht so hässlich aussehen würde o_O

    hat schonmal jemand probiert dieses hässliche gelb wegzubekommen?
    wenn ja wie? konnte leider nur die schrift umstellen...

    ...vieleicht kann mir ja jemand helfen, oder bin ich der einzige
    der das alles andere als schön findet? ;)
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    wenn Du in Notizzettel bist geh im Menü nach rechts bis zu Farbe und wähle eine andere als gelb aus.
    Hoffe das hilft Dir oder meinst Du was anderes?
     
  3. visualize

    visualize Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    125
    hi, danke ...aber ich glaub das was du meinst ist "notizzellel" unter programme, richtig?

    ich meine die neue in mail3 integrierte notiz und aufgabenfunktion... dort gibt es nur wenige einstellungen, und standardmäßig sieht das ganze echt bescheiden aus... wusste übrigens garnicht dass es das alte notizzettel-app noch gibt ;) ...ist wohl ein überbleibsel, denn mit den anderen notizzetteln in mail ist das nicht verbunden ?! komich :oops:
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    eigentlich sollte das schon verbunden sein dachte ich.
    Sry wenns nicht so ist, dann hab ich mich getäuscht.
     

Diese Seite empfehlen