• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Notizen nicht mehr hässlich...

visualize

Fießers Erstling
Hallo arbeite jetzt seit einigen wochen mit leo und benutze die notizen und aufgabenfunktion in mail... eigendlich super feature, wenn das nur nicht so hässlich aussehen würde o_O

hat schonmal jemand probiert dieses hässliche gelb wegzubekommen?
wenn ja wie? konnte leider nur die schrift umstellen...

...vieleicht kann mir ja jemand helfen, oder bin ich der einzige
der das alles andere als schön findet? ;)

whitehorus

Kaiserapfel
wenn Du in Notizzettel bist geh im Menü nach rechts bis zu Farbe und wähle eine andere als gelb aus.
Hoffe das hilft Dir oder meinst Du was anderes?

visualize

Fießers Erstling
hi, danke ...aber ich glaub das was du meinst ist "notizzellel" unter programme, richtig?

ich meine die neue in mail3 integrierte notiz und aufgabenfunktion... dort gibt es nur wenige einstellungen, und standardmäßig sieht das ganze echt bescheiden aus... wusste übrigens garnicht dass es das alte notizzettel-app noch gibt ;) ...ist wohl ein überbleibsel, denn mit den anderen notizzetteln in mail ist das nicht verbunden ?! komich :oops:

whitehorus

Kaiserapfel
eigentlich sollte das schon verbunden sein dachte ich.
Sry wenns nicht so ist, dann hab ich mich getäuscht.