1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizen in Vorschau drucken?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JeaBea, 05.05.08.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!
    In Vorschau (bei Leopard) hat man ja die Möglichkeit, Notizen und Anmerkungen zu machen, die dann am Rand erscheinen. Das finde ich auch ganz praktisch. Gibt es eine Möglichkeit, diese auch mit zu drucken? Beim normalen Drucken werden diese nämlich ausgelassen (ist ja auch nicht mehr auf der Seite), kann man die aber trotzdem irgendwie drucken?
     
  2. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Kann keiner was dazu sagen?
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    würd das auch brauchen..
     
  4. yiiit

    yiiit Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    121
    ich suche auch händerringend nach so einer version. auf adobe acrobat habe ich keine lust, weil das so dermaßen lahm ist wie ne alte Windows-büxe
     

Diese Seite empfehlen