• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizen in Outlook werden nicht synchronisiert

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Hallo,

hab mir gerade das iPhone OS 3.0 auf mein iPhone 3G installiert.
Benutze Windows XP und Outlook 2003.

Habe im iTunes das Häckchen gesetzt, das meine Notizen auch synchronisiert werden sollen.
Im Outlook habe ich ca. 70 Notizen.

Nach dem Sync waren aber auf meinem iPhone keine Notizen.
Hab dann das Häckchen gesetzt, dass er die Informationen auf dem iPhone ersetzen soll, hat auch nicht gebracht.
Und in den Einstellungen von iTunes habe ich den Sync-Verlauf zurückgesetzt, auch kein Erfolg.

Was kann ich noch machen?

Synchronisieren von Kalender und Kontakte funktionieren ohne Probleme.

Vielen Dank!
mfg Stefan
 

donglong

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
1
same with me - das ist ein bug

Bei mir verhält es sich genauso - alles wunderbar bis auf die Notes, die synchronisieren sich nicht. Outlook2003, itunes8,2, OS3.0 und alles unter XP SP3. Häkchen schon tausendmal gecheckt, aberdie synchronisation schlägt auch nach einem völligen reset fehl. Was ist da schiefgelaufen?
 

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Mein Vater hat die gleiche Konfiguration, bei ihm funktioniert es!
Hab auch folgendes festgestellt:
Wenn man auf dem Iphone Notizen schreibt, synchronisiert,dann diese vom iPhone löscht und wieder synchronisiert sind sie manchmal wieder da, aber nicht immer!

Mfg Stefan
 

Chregi

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
stochastik: Notizen in Outlook werden nicht synchronisiert

Outlook 2003, IPhone G3 mit OS 3.0., XP, iTunes 8.2.
Es hat alles bestens funktioniert, bis es eben mal wieder nicht gegangen ist. Syc Verlauf zurückgesetzt, Informationen ersetzen für Notizen aktiviert, iTunes repariert, de und reinstalliert, pst scan.
Alles ohne Erfolg. Einfach keine Notizen auf dem iPhone.
Habe dann ein zusätzliche neue Notiz im Outlook erstellt, synchronisier und siehe da! Alle Notizen da und es funktioniert!

Gruss

Chregi

:)
 

OlliHB

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
7
hallo.
ich habe ein änliches problem.
bei mir klappt die syncronisation vom pc zum iphone wunderbar, allerdings werden die vorhandenen notizen nicht vom iphone zum pc übertragen. sprich, ich habe notizen auf dem iphone welche ich nicht auf den pc bekomme.....
gibts hier schon was neues?
olli
 

sarec

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
1
Hallo!
Hatte genau das gleiche Problem. iPhone OS 3.0, Outlook 2003 SP3. Kontakte und Kalender synchronisieren - Notizen nicht. Hatte alles versucht. Auch mit neuem iTunes 8.21 gings nicht.
Habe das Problem bei mir nun so lösen können, in dem ich eine neue, leere Outlook pst Inbox angelegt habe. Mit der neuen Inbox geht es plötzlich.
Alle alten Daten (Mails, Kontakte, Kalendereinträge, Notizen) habe ich dann im Outlook von der alten pst in die neue kopiert.
sarec