1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizen in Outlook werden nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von woody_woodpecke, 18.06.09.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    hab mir gerade das iPhone OS 3.0 auf mein iPhone 3G installiert.
    Benutze Windows XP und Outlook 2003.

    Habe im iTunes das Häckchen gesetzt, das meine Notizen auch synchronisiert werden sollen.
    Im Outlook habe ich ca. 70 Notizen.

    Nach dem Sync waren aber auf meinem iPhone keine Notizen.
    Hab dann das Häckchen gesetzt, dass er die Informationen auf dem iPhone ersetzen soll, hat auch nicht gebracht.
    Und in den Einstellungen von iTunes habe ich den Sync-Verlauf zurückgesetzt, auch kein Erfolg.

    Was kann ich noch machen?

    Synchronisieren von Kalender und Kontakte funktionieren ohne Probleme.

    Vielen Dank!
    mfg Stefan
     
  2. donglong

    donglong Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    1
    same with me - das ist ein bug

    Bei mir verhält es sich genauso - alles wunderbar bis auf die Notes, die synchronisieren sich nicht. Outlook2003, itunes8,2, OS3.0 und alles unter XP SP3. Häkchen schon tausendmal gecheckt, aberdie synchronisation schlägt auch nach einem völligen reset fehl. Was ist da schiefgelaufen?
     
  3. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Mein Vater hat die gleiche Konfiguration, bei ihm funktioniert es!
    Hab auch folgendes festgestellt:
    Wenn man auf dem Iphone Notizen schreibt, synchronisiert,dann diese vom iPhone löscht und wieder synchronisiert sind sie manchmal wieder da, aber nicht immer!

    Mfg Stefan
     
  4. Chregi

    Chregi Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    1
    stochastik: Notizen in Outlook werden nicht synchronisiert

    Outlook 2003, IPhone G3 mit OS 3.0., XP, iTunes 8.2.
    Es hat alles bestens funktioniert, bis es eben mal wieder nicht gegangen ist. Syc Verlauf zurückgesetzt, Informationen ersetzen für Notizen aktiviert, iTunes repariert, de und reinstalliert, pst scan.
    Alles ohne Erfolg. Einfach keine Notizen auf dem iPhone.
    Habe dann ein zusätzliche neue Notiz im Outlook erstellt, synchronisier und siehe da! Alle Notizen da und es funktioniert!

    Gruss

    Chregi

    :)
     
  5. OlliHB

    OlliHB Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    7
    hallo.
    ich habe ein änliches problem.
    bei mir klappt die syncronisation vom pc zum iphone wunderbar, allerdings werden die vorhandenen notizen nicht vom iphone zum pc übertragen. sprich, ich habe notizen auf dem iphone welche ich nicht auf den pc bekomme.....
    gibts hier schon was neues?
    olli
     
  6. sarec

    sarec Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Hatte genau das gleiche Problem. iPhone OS 3.0, Outlook 2003 SP3. Kontakte und Kalender synchronisieren - Notizen nicht. Hatte alles versucht. Auch mit neuem iTunes 8.21 gings nicht.
    Habe das Problem bei mir nun so lösen können, in dem ich eine neue, leere Outlook pst Inbox angelegt habe. Mit der neuen Inbox geht es plötzlich.
    Alle alten Daten (Mails, Kontakte, Kalendereinträge, Notizen) habe ich dann im Outlook von der alten pst in die neue kopiert.
    sarec
     

Diese Seite empfehlen