1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizen in Entourage 2008 - nicht von Exchange!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von hdbaumeister, 03.07.09.

  1. hdbaumeister

    hdbaumeister Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    bin endlich umgestiegen von Outlook 2007 (unter Parallels) auf Entourage, damit ich zum Email-Checken nicht immer die Windows emulation starten muss.

    Was mich irritiert: meine Notizen, die im Exchange-Postfach enthalten sind (und in Outlook 2007 auch noch leben) werden auf Entourage nicht angezeigt...
    Per PST Datei sie zu transferieren geht, wie ich nun erfahren habe, auch nicht.

    Wenn wir gerade dabei sind: was, bitte, ist "Notizen mit .Mac synchronisieren"? Ich kenne keine MobileMe Anwendung die auf dem MobileMe Knoto Notizen speichert...

    Danke!

    Gruß,
    Hans
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Notizen, die in Mail erstellt werden, werden synchronisiert.
     
  3. hdbaumeister

    hdbaumeister Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    6
    hm... das habe ich natürlich gleich getestet: eine Notiz in Mail erstellt, eine in Entourage. Nach einem MobileMe Sync hat sich aber auf beiden Seiten nichts weiter getan...
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Na dann sieh mal nach, ob die Notiz im MobileMe-Webinterface auftaucht.
     
  5. hdbaumeister

    hdbaumeister Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    6
    Im MobieMe tauchen sie auf, ja. Entourage Problem...
     

Diese Seite empfehlen