[XR] Notizen erstellen, aber nicht in der ICloud

Eowyn

Erdapfel
Registriert
25.02.20
Beiträge
2
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne in meinen IPhone-Notizen einen neuen Ordner anlegen, der nicht in der iCloud erscheinen soll, sondern über meine E-Mailadresse. Das Erstellen des neuen Notizordners ist über meine E-Mailadresse leider nicht möglich. Ich kann nur neue Ordner in meinen Notizen erstellen, die dann im iCloud-Ordner erscheinen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Danke im Voraus Eowyn
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Einstellungen/Notizen, dort „auf meinem iPhone Konto“ aktivieren, dann kannst neben den iCloud Notizen auch Notizen nur auf dem iPhone anlegen, ohne die iCloud Notizen ganz auszustellen, was du bei Bedarf allerdings auch machen könntest.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Eowyn

Erdapfel
Registriert
25.02.20
Beiträge
2
Hallo Macbeatnik,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Es hat funktioniert. Ich kann jetzt auch andere Ordner anlegen.
Liebe Grüße Eowyn
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday