- Registriert
- 19.07.09
- Beiträge
- 1.409

Einige Notizen zum Donnerstag, den 17. Oktober 2013, mit folgenden Themen: Apple platziert "goldige" Werbeanzeige für das iPhone 5s im US-Magazin New Yorker, das Yerba Buena Center in San Francisco wird hergerichtet und Microsoft veröffentlicht neue Windows Remote Desktop App für iOS. Mehr Infos zu den genannten Themen unter 'Weiterlesen'.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Printanzeige für iPhone 5s
Für das iPhone 5c hat Apple bereits einige Anzeigen geschaltet. Die jetzt auf der Rückseite des Magazins New Yorker veröffentlichte, ganzseitige Anzeige ist die erste für das iPhone 5s. Im Fokus der Anzeige steht Apples neuer Touch ID-Sensor, der exklusiv für die s-Modelle reserviert ist. Bei dem dargestellten iPhone 5s handelt sich um eines in goldener Farbgebung, was sich auch in der Hintergrundfarbe widerspiegelt. Das Motto: "Your Finger is the Password" Hier der vollständige Anzeigentext:
"Touch ID was created not only to protect all the important and personal information on your phone, but to be so easy to use, you’ll actually use it. Its state-of-the-art technology learns your unique fingerprint, so you can unlock your phone or even authorize purchases with just a simple touch.
Touch ID. Only on iPhone 5s."

Farbenfrohe Beklebung für Apple-Event am 22. Oktober
Die Kollegen von 9to5Mac konnten ein erstes Foto von den Dekorationsarbeiten am Yerba Buena Center in San Francisco ergattern. Wirklich viel ist zwar noch nicht zu sehen, aber die bunte Farbgebung entspricht naturgemäß der offiziellen Einladung, die Apple Vorgestern verschickt hatte. Man kann davon ausgehen, dass es bis zum Veranstaltungs-Termin am Dienstag noch weitere Bilder geben wird.

Microsoft Remote Desktop App für iOS
iOS-Nutzer können ab sofort ihren Windows-PC mit einer offiziellen App von Microsoft fernsteuern. Die heute veröffentllchte Remote Desktop App kann kostenlos aus dem App Store heruntergeladen werden. Da es sich um eine Universal-App handelt, genügt ein Download für iPhone, iPad und iPod touch. Für die Installation wird mindestens iOS 6.0 vorausgesetzt. Eine deutsche Version der offiziellen Remote Desktop App gibt es allerdings (noch) nicht. Auch eine entsprechende App für Android-Geräte kann seit heute im Google Play Store heruntergeladen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: