• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Notizen erscheinen doppelt

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren der Notizen zw. iPhone (5s iOS 7.1) und MBA (mid 2013) via iCloud.
Wenn ich die Notizen auf dem MBA ändere, habe ich im iPhone diese auf einmal doppelt, dreifach, vierfach drin. Jedesmal mit anderen Zeitangaben.
z.B.
Einkaufsliste 07:05
Einkaufsliste 29.04.14 18:39
Einkaufsliste 29.04.14 16:15

Wenn ich das dann auf iCloud.com kontrolliere, ist nur die aktuellste Version vorhanden. Ich habe bereits auf allen Endgeräten den Notizen-Synch gestoppt und neu gestartet. Dies führte nicht zum Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann, bzw. woran es liegen könnte?

Achja, ich synchronisiere alle meine Geräte über iCloud. Habe nirgendwo Probleme, außer bei den Notizen.
Geräte sind das MBA OSX 10.9, iPhone 5s, iPad 2, und iMac (late 2006) mit SL (hier werden die Notizen noch in Mail angezeigt)

Vielen Dank schonmal

LG Elektro
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo und vielen Dank. Ich gehöre tatsächlich zu denen, die eine Notiz bearbeiten und dann sofort wieder schließen. Ich werde den Tipp mit länger geöffnet lassen mal ausprobieren.
LG