1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizen auf den iPod Nano 3.G.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nicht_1337, 10.02.08.

  1. Nicht_1337

    Nicht_1337 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich mollte heute mal meine Notizen auf meinen iPod draufmachen. (Was mich daran sowieso stört ist, dass es keine Möglichkeit gibt die Notizen mit dem Clickweel zu schrieben!) Dort hab ich dann diese "sehr informative" *hust* Anleitung durchgelesen. Ich kann damit aber nichts anfangen ! Soweit kam ich : iTunes, Verwenden als Volume häckenchen dran. Und weiter ? xD was muss ich dann machen ?
    EDIT:// Gerade gemerkt das ich mein Thema ins Mac forum reingeschrieben hab, Sorry ! Ich habe Windwos XP.
     
    #1 Nicht_1337, 10.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.08
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Geh im Finder/Arbeitsplatz "in" den iPod, dort in "Notizen", dann kopierst du den Text einfach rein.
     
  3. Nicht_1337

    Nicht_1337 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    5
    also in den Ordner iPod ? Da ist kein Ordner mit Noizen hab mal einen gemacht meine Notiz reingezogen Synchronisiert : unbekannter Fehler.
     
  4. huegelfee

    huegelfee Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    1
    i-pod und notizen

    Also ich weiss ist schon lange her.

    Aber hier meine Lösung.

    i-TUNES starten

    i-pod anschließen

    Verwenden als Volume häckenchen dran.

    Text schreiben geht auch mit Word.

    Text abspeichern unter Arbeitsplatz/i-pod/Notes.

    Text muss als Textdatei abgspeichert werden also Endung .txt

    Also bei Word Speichern dann bei Word-Dokument auf Nur Text gehen.

    So schon ist dein Text auf deinem I-Pod

    Anleitung für I-POD NANO
     
  5. qayssx

    qayssx Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    1
    wie,wo,was ist olume häckenchen was ist das???:)
     
  6. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Das findest du in iTunes.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen