• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizen auf den iPod Nano 3.G.

Nicht_1337

Erdapfel
Registriert
28.12.07
Beiträge
5
Hallo, ich mollte heute mal meine Notizen auf meinen iPod draufmachen. (Was mich daran sowieso stört ist, dass es keine Möglichkeit gibt die Notizen mit dem Clickweel zu schrieben!) Dort hab ich dann diese "sehr informative" *hust* Anleitung durchgelesen. Ich kann damit aber nichts anfangen ! Soweit kam ich : iTunes, Verwenden als Volume häckenchen dran. Und weiter ? xD was muss ich dann machen ?
EDIT:// Gerade gemerkt das ich mein Thema ins Mac forum reingeschrieben hab, Sorry ! Ich habe Windwos XP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Geh im Finder/Arbeitsplatz "in" den iPod, dort in "Notizen", dann kopierst du den Text einfach rein.
 

Nicht_1337

Erdapfel
Registriert
28.12.07
Beiträge
5
also in den Ordner iPod ? Da ist kein Ordner mit Noizen hab mal einen gemacht meine Notiz reingezogen Synchronisiert : unbekannter Fehler.
 

huegelfee

Erdapfel
Registriert
18.07.08
Beiträge
1
i-pod und notizen

Also ich weiss ist schon lange her.

Aber hier meine Lösung.

i-TUNES starten

i-pod anschließen

Verwenden als Volume häckenchen dran.

Text schreiben geht auch mit Word.

Text abspeichern unter Arbeitsplatz/i-pod/Notes.

Text muss als Textdatei abgspeichert werden also Endung .txt

Also bei Word Speichern dann bei Word-Dokument auf Nur Text gehen.

So schon ist dein Text auf deinem I-Pod

Anleitung für I-POD NANO
 

qayssx

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
1
wie,wo,was ist olume häckenchen was ist das???:)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Das findest du in iTunes.

attachment.php