notizen am iPod nano auch am Beamer anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von heykonsti, 20.08.08.

  1. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Hi!

    ich hab eine wichtige Frage! :eek:
    Funktioniert das oder kann man nur Bilder und Videos am Beamer anzeigen lassen?
    Und wenn es nicht geht, kann ich Word- oder txt Dateien in jpg umwandeln? wenn ja, wie geht das?o_O


    Danke!
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ist hier keiner der sich mit iPods auskennt?:p
     
  3. napcae

    napcae Jamba

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    57
    word oder txt dateien in jpg?einfach n screenshot machen-.-
     
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    sehr toll:(dann hab ich den Rest vom Bildschirm auch im jpg, und was mache ich mit 50 Seiten? Das ist zu aufwendig, die ganze Zeit herumzuscheiden..:eek::-[:(:-c:mad:(aber danke für deine Antwort!;))
     
  5. napcae

    napcae Jamba

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    57
    oh man-.- stellst du dich nur so blöd an, oder bist du es wirklich?

    du öffnest danach n bildbearbeitungsprogramm und schneidest den teil raus, den du brauchst. den ganzen mist kann amn auch automatisieren