• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iDVD] Notiz zu Filmstück hinzufügen

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Guten Tag Apfeltalker! :)

Ich erstelle momentan für die Schule eine DVD mit Videos für den Physikunterricht.
Dabei habe ich für die verschiedenen Teilgebiete wie Quantenphysik, Induktion, etc... verschiedene Untermenüs erstellt.
Dort liegen die Filme dann.
Nun möchte ich, dass zu jedem Film eine Art Notiz angezeigt wird.
Im Anhang ist ein Bild von meinem aktuellen Layout. Ich fände es gut, wenn dort, wo jetzt das Bild mit Schrödingers Katze ist, ein Text erscheinen würde, der sich mit der aktuellen Auswahl ändert.
Irgendwie bekomme ich es nur hin, dass ein Text dauernd angezeigt wird, ändern tut er sich jedoch nicht, wenn ich einen anderen Film markiere.
Ich hoffe mein Problem ist klar :D


mfG Kiwii
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.jpg
    Bildschirmfoto 2&#48.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 87