1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[iDVD] Notiz zu Filmstück hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Kiwii2006, 07.03.10.

  1. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Guten Tag Apfeltalker! :)

    Ich erstelle momentan für die Schule eine DVD mit Videos für den Physikunterricht.
    Dabei habe ich für die verschiedenen Teilgebiete wie Quantenphysik, Induktion, etc... verschiedene Untermenüs erstellt.
    Dort liegen die Filme dann.
    Nun möchte ich, dass zu jedem Film eine Art Notiz angezeigt wird.
    Im Anhang ist ein Bild von meinem aktuellen Layout. Ich fände es gut, wenn dort, wo jetzt das Bild mit Schrödingers Katze ist, ein Text erscheinen würde, der sich mit der aktuellen Auswahl ändert.
    Irgendwie bekomme ich es nur hin, dass ein Text dauernd angezeigt wird, ändern tut er sich jedoch nicht, wenn ich einen anderen Film markiere.
    Ich hoffe mein Problem ist klar :D


    mfG Kiwii
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen