• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Notiz mit Dropbox

• Ersteller Ersteller Benutzer 187368
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer 187368

Gast
Bei Android kann man einfach in der Dropbox eine txt.-Datei erstellen. So habe ich immer Notizen erstellt. Ich konnte sie am Handy und am Computer ändern, schnell ausdrucken. Für meinen Gebrauch perfekt.

Nun misse ich solch eine Funktion beim iPhone. Auch kann man aus der Notizen-App nichts hochladen in die Dropbox. Nur per Mail schicken.

Nun frage ich euch, habt ihr eine Lösung für mich?

Es soll bitte simpel sein. Ich will keine fancy App, die tausend Sachen kann. Ich will einfach eine App, die txt.-Dateien schnell erstellen kann und wohl auch irgendwie schnell bei Dropbox hochladen kann.

Ich brauche auch nicht wirklich irgend ein Synchronisationsblödsinn, es soll einfach simpel sein.

Danke Jungs.
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

z.B. PlainText 2
Nicht an den negativen Bewertungen stören. Die betreffen dich nicht.

Notizen? In der "Apple Welt" würde die notwendige App dazu "Notizen" heissen, diese gleicht sich via iCloud mit allen verbunden Geräten ab.
Blöd, wenn da unterwegs Non-Apple-Devices in der Kette sind, denn Notizen ist nur für iOS und OS X verfügbar, die iCloud Systemsteuerung für Win gleicht Notizen nicht ab.

Was bleibt dir? Zum Beispiel Apps wie Evernote, da gibt es entsprechend Programme auch zu Win.

Oder wie wäre es mit OneNote von Microsoft? Synchronisiert halt nicht über Dropbox, sondern über Sky…OneDrive.