1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notiz gelöscht! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Deglibeis, 26.06.09.

  1. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Ich habe ausversehen eine SEHR WICHTIGE Notiz von meinem touch gelöscht. Klar kann ich ihn aus einem Backup wiederherstellen, aber leider ist das Backup schon etwas alt - es wird also viel fehlen.

    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Text-Daten der Notiz wiederherzustellen? Speichert der nicht Screenshots wenn man die Notiz löscht und diese in Richtung Löschen-Button verschwindet? (so wie beim beenden von Apps)

    Hilfe! :-c
     
    #1 Deglibeis, 26.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.09

Diese Seite empfehlen