• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Notiz bei Sync verschwunden

Nschotschi

Golden Delicious
Registriert
15.08.07
Beiträge
8
Hallo,
beim Synchronisieren ist auf meinem Iphone eine Notiz verschwunden, die ich unbedingt wieder haben möchte. Nun habe ich seitdem auf dem Iphone schon einige neue Termine usw eingegeben, möchte also nicht einfach auf den Stand des letzten Backups zurück. Bevor ich jetzt wieder synchronisiere, bitte ich um eure Hilfe: Wie kann ich am sichersten die Notiz wiederbekommen ohne meine neuesten Einträge zu verlieren.

Und überhaupt, kennt noch jemand das Problem, dass Notizen einfach verschwinden? Ich hatte das vorher schon einmal bemerkt bei einer unwichtigen Notiz, hab das auf einen Bedienungsfehler geschoben. Hier im Forum konnte ich dazu leider auch nichts finden.

Danke schon mal, Gruß, Nschotschi
 

wizard1983

Golden Delicious
Registriert
28.04.11
Beiträge
7
Ich habe ein ähnliches Problem und auch kein entsprechender Thread au AT.
Heute Abend verschwanden plötzlich alle Notizen nach einem kurzen Ladevorgang (aber ohne vollständige Synchronisation). Heute Mittag konnte ich alle noch anschauen und benutzen. Als ich heute Abend die Notitzen App startete, wurden noch alle angezeigt, verschwanden aber noch bevor ich eine Notitz anklicken konnte.
Auch im Posteingang von Mail (auf dem Mac) und im iCloud sind alle verschwunden. Auf dem iPad hingegen ist eine alte Version dewisser Notitzen noch vorhanden.
Hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem oder vorallem eine Lösung?
Ich hatte teilweise wichtige Informationen drin (die ich nun wieder irgendwie zusammen suchen muss)!

Danke schon im Voraus.