• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Notiz.app

Registriert
21.03.15
Beiträge
28
Hallo


Wenn ich in der Notiz.app Text geschrieben habe und die App verlasse und danach in die App gehe dann ist der cursor ganz woanders oder er bleibt an der Stelle wo ich aufgehört habe mit dem schreiben... was mich nervt ist dass der cursor nich immer da ist wo er als letztes war also dann dort wo ich aufhörte mit dem Schreiben. Ich muss immer viel scrollen bis ich an meiner schreib stelle gekommen bin... da ich die App extrem oft nutze verliere ich wertvolle kreative und inspirierende Momente.... kann mir jemand erklären ob es möglich ist die App so zu benutzen dass der cursor immer an der gleichen Stelle bleibt wenn ich die App neu starte ? Oder gibt es eine Alternative App?


Mit freundlichen Grüßen
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Bei mir bleibt der cursor an der letzten Stelle stehen. Wie verlässt du die App denn?

Du solltest sie nicht beenden, sondern praktisch im Hintergrund offen lassen. iOS merkt sich dann den Zustand, sofern der Speicher reicht.
 
Zuletzt bearbeitet: