• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notifikation von Itunestitel wird nicht mehr auf Desktop angezeigt

Registriert
21.01.18
Beiträge
25
Hallo :)

ich habe eine Frage was soll ich machen wenn bei mir alle Einstellungen bei Itunes mit Titelanzeige und bei den Mitteilungen die Häckchen alle da vorhanden sind wo sie sein sollten, aber trotzdem die Titelanzeige nur sporadisch mal kommt und dann wieder ausfällt? Ich hab heute Morgen auch kurzzeitig mal ein Album von der Festplatte rüberziehen wollen aber die hat es mir nicht übernommen da sie anderes Format hatten, aber an dem wird es nicht gelegen haben oder? Ich hab schon beim Support angerufen und die haben mit mir alle verschiedenen Szenarien durchgespielt aber keine hat wirklich geholfen. Jetzt haben Sie das Problem an die Ingineure weitergeleitet damit die sich ein Bild machen können. Vielleicht hat von euch auch schon mal wer das Problem bei seinem Macbook Air gehabt.

lg. Katharinchen
 
Zuletzt bearbeitet: