Notifikation von Itunestitel wird nicht mehr auf Desktop angezeigt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Katharinchen90, 01.09.18.

  1. Katharinchen90

    Katharinchen90 Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.18
    Beiträge:
    22
    Hallo :)

    ich habe eine Frage was soll ich machen wenn bei mir alle Einstellungen bei Itunes mit Titelanzeige und bei den Mitteilungen die Häckchen alle da vorhanden sind wo sie sein sollten, aber trotzdem die Titelanzeige nur sporadisch mal kommt und dann wieder ausfällt? Ich hab heute Morgen auch kurzzeitig mal ein Album von der Festplatte rüberziehen wollen aber die hat es mir nicht übernommen da sie anderes Format hatten, aber an dem wird es nicht gelegen haben oder? Ich hab schon beim Support angerufen und die haben mit mir alle verschiedenen Szenarien durchgespielt aber keine hat wirklich geholfen. Jetzt haben Sie das Problem an die Ingineure weitergeleitet damit die sich ein Bild machen können. Vielleicht hat von euch auch schon mal wer das Problem bei seinem Macbook Air gehabt.

    lg. Katharinchen
     
    #1 Katharinchen90, 01.09.18
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.18