Notification simulieren

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Chr9s2, 06.10.15.

  1. Chr9s2

    Chr9s2 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.10.15
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich muss für eine Unternehmenspräsentation Szenen auf einem iPhone zeigen. Dank QuickTime kann ich das ja einfach abfilmen und in meine Präsentation einbauen.
    Es gibt jedoch einen Moment in der eine irgendwie geartete Notification erscheinen soll, auf die ich dann reagiere.
    Ich kann nur leider diese Notification nicht simulieren. Kennt jemand eine App, in der ich eine Notification mit frei einstellbaren Text und Icon simulieren kann. Oder hat jemand vielleicht eine andere kreative Idee?

    Freue mich auf Antworten und Hilfen!

    Liebe Grüße,
    Christopher
     
  2. Support

    Support Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.09.15
    Beiträge:
    480
    Könntest ein SMS Timer installieren und die eigene Nummer als Ziel angeben.

    Oder noch einfacher ein Termin im Kalender erstellen mit Erinnerung.