• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Chr9s2

Erdapfel
Registriert
06.10.15
Beiträge
1
Hallo,

ich muss für eine Unternehmenspräsentation Szenen auf einem iPhone zeigen. Dank QuickTime kann ich das ja einfach abfilmen und in meine Präsentation einbauen.
Es gibt jedoch einen Moment in der eine irgendwie geartete Notification erscheinen soll, auf die ich dann reagiere.
Ich kann nur leider diese Notification nicht simulieren. Kennt jemand eine App, in der ich eine Notification mit frei einstellbaren Text und Icon simulieren kann. Oder hat jemand vielleicht eine andere kreative Idee?

Freue mich auf Antworten und Hilfen!

Liebe Grüße,
Christopher
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Könntest ein SMS Timer installieren und die eigene Nummer als Ziel angeben.

Oder noch einfacher ein Termin im Kalender erstellen mit Erinnerung.