• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Notification Center: Nicht alle Kalender anzeigen?

JunkieHoernchen

Granny Smith
Registriert
18.10.06
Beiträge
13
Guten Abend,

ich syncronisere mehrer Kalender über Google mit meinem iPhone. In der Kalender App lasse ich nur einen Teil der Kalender anzeigen. Die andere Kalender rufe ich nur nach Bedarf auf.

Im Notification Center würde ich auch gerne nur einen Teil der Kalendereinträge sehen. Leider konnte ich keine Option finden um dies einzustellen. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: