• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Nothing ear (2): Vorstellung am 22. März

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.970
Nothing-ear-1-700x401.jpg


Jan Gruber
TWS-Kophörer gibt es wie Sand am Meer, manche Firmen schaffen es aber, mit ihrem Design zu überzeugen. Die Nothing ear (2) werden am 22. März vorgestellt.

Im Jahr 2020 in London gegründet, blickt die Firma Nothing bis heute auf ein sehr übersichtliches Produktportfolio. Während die erste Generation ihrer TWS-Kopfhörer durchaus überzeugen konnte, sieht es mit dem Phone (1) eher anders aus. Jetzt legt der Konzern offenbar nach - und möchte die zweite Generation seiner Kopfhörer vorstellen. Ein großes Geheimnis um den Start gibt es seit heute nicht mehr.

Nothing ear (2) Vorstellung am 22. März​


Konkret hat Nothing heute ein Mail an seine Kunden ausgesandt - und auch auf Twitter eine entsprechende Präsentation angekündigt. Am 22. März um 15:00 GMT ist es so weit. Wir sind auf die zweite Generation sehr gespannt.
When (1) becomes (2).
22 March, 15:00 GMT.

Get ready for Ear (2).https://t.co/pLWW07l8G7 pic.twitter.com/9tM2OQuVqg

— Nothing (@nothing) March 6, 2023



Via Twitter

Den Artikel im Magazin lesen.