• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notfall: Jailbreak: Problem mit Cydia bitte um schnelle Unterstützung

mr_orange

Gloster
Registriert
03.08.09
Beiträge
60
Hallo,

ich tu es ungern aber mir bleibt gerade nichts anderes übrig als dieses Problem zu posten obwohl es bestimmt bereits irgendwo eine Antwort im Forum gibt.

Zu meiner Entschuldigung, ich befinde mich auf einer Familienfeier und mein kleiner Cousin kam mit strahlenden Augen und seinem iPhone 3g zu mir an und bat mich es zu unlocken, weil die TurboSim nur Probleme macht.

Nun sitz ich hier seit Stunden und hab nur noch ein bisschen Zeit bis er nach Hause muss, deswegen der Zeitdruck.
Habe schonmal mein 2g unlocked hab hier aber Schwierigkeiten.

Zum Problem:

Beim zweiten Versuch hab ich es geschafft das iPhone durch pownage zu jailbreaken. (beim ersten Versuch hing es fest bei der Registrierung in iTunes)

Jetzt versuche ich schon zum 10ten mal über cydia blackrain zu laden, jedoch tauchen immer neue Fehlermeldungen auf.

"http://blackrain.com
sub-process bzip2 returened an error code 2"

"Feher: Hole neue Daten
GPG error...
failed to fetch...
failed to download..."


Was kann ich tun?

Danke schonmal
 

mr_orange

Gloster
Registriert
03.08.09
Beiträge
60
Des Thema kann geschlossen werden, hab es durch erneuten Jailbreak hinbekommen,

danke