• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NOTFALL:Ipodtouch nicht mehr zu bedienen!

  • Ersteller Stereo08
  • Erstellt am

Stereo08

Gast
Hi Leute. Ich wollte eben mit ZiPhone Version 1.1.4 Jailbreaken nur anscheind gab es dabei einen Fehler, nun ist der Bildschirm schwarz mit weißen Ziffern, da steht überall: IOIpodUSBDDevice::start IpodStack cant start! Need Configuration.
Ich kann ihn nicht auschalten etc. Bitte hilft mir ich bin sehr am verzweifeln!!
:(
Der, der mir helfen kann hat was gut bei mir!
MFG
BITTE UM HILFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stereo08

Gast
Bilder

Hier sind die Bilder, wie des bei mir aussieht. ich hoffe sie helfen euch bisschen:
Here you have the pic. first without cable to computerand the second are cable with the computer.
http://unitedracers.un.funpic.de/pics/
MFG Stereo08
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Ziphone öffnen und so lang auf Jailbbreak klicken(einfach wild drauflos klicken;) ) bis wieder etwas passiert. sobald es weitergeht auf dem touch ziphone beenden.
 

Stereo08

Gast
funktioniert alles nicht :'( ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich hab alles probiert :(
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Gehe in den DFU Modus (lange Sleep & Home drücken, bis iTunes Logo kommt), danach Wiederherstellen, danach das NEUE (2.6b) ZiPhone laden und einfach "Jailbreak iTouch" machen.