1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NOTFALL:Ipodtouch nicht mehr zu bedienen!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Stereo08, 08.03.08.

  1. Stereo08

    Stereo08 Gast

    Hi Leute. Ich wollte eben mit ZiPhone Version 1.1.4 Jailbreaken nur anscheind gab es dabei einen Fehler, nun ist der Bildschirm schwarz mit weißen Ziffern, da steht überall: IOIpodUSBDDevice::start IpodStack cant start! Need Configuration.
    Ich kann ihn nicht auschalten etc. Bitte hilft mir ich bin sehr am verzweifeln!!
    :(
    Der, der mir helfen kann hat was gut bei mir!
    MFG
    BITTE UM HILFE
     
    #1 Stereo08, 08.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.08
  2. Stereo08

    Stereo08 Gast

    Bilder

    Hier sind die Bilder, wie des bei mir aussieht. ich hoffe sie helfen euch bisschen:
    Here you have the pic. first without cable to computerand the second are cable with the computer.
    http://unitedracers.un.funpic.de/pics/
    MFG Stereo08
     
  3. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Ziphone öffnen und so lang auf Jailbbreak klicken(einfach wild drauflos klicken;) ) bis wieder etwas passiert. sobald es weitergeht auf dem touch ziphone beenden.
     
  4. Stereo08

    Stereo08 Gast

    funktioniert alles nicht :'( ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich hab alles probiert :(
     
  5. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Gehe in den DFU Modus (lange Sleep & Home drücken, bis iTunes Logo kommt), danach Wiederherstellen, danach das NEUE (2.6b) ZiPhone laden und einfach "Jailbreak iTouch" machen.
     

Diese Seite empfehlen