1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Notfall] Dringend Köstüm gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von t3ddy, 15.02.07.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin eigentlich totaler Faschingsmuffel und diese gesamten Sitzungen schrecken mich eigentlich ab.
    Jedoch ist heute Abend bei uns ne riesige Veranstalung zu der ich mich spontan entschlossen habe hinzugehen.

    Das bedeutet, ich brauch ne Verkleidung!

    Ich habe wie gesagt rein garnichts, was sich auch nur ansatzweise dazu umfunktionieren lassen würde und deshalb die Bitte um eure Anregungen.

    Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass sich hier viele Faschingsfans finden, versuch ichs doch wenigstens mal...

    Gruß T3d
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    das schreit ja gerade nach nem klassiker:
    "geh doch als streichholz, zieh dich nackt aus, der kopf wird dann von alleine rot"
    ---haha haha ---
     
    Herr Sin gefällt das.
  3. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Verkleide dich als "kleines Arschloch", ist ganz easy zieh einfach eine Unterhose auf den Kopf -so mache ich es auf jeden Fall
     
  4. Sportfreunde

    Sportfreunde Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    180
    Oder du gehst als Badewanne...
    und lässt dich voll laufen. :)

    Edith: Ich hab die Befürchtung, dass deine Befürchtung zutrifft.
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ich glaub ich nehm die Badewanne! :D
     
  6. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    ... als Karnevalsverweigerer bin ich mal als "Tschibo-Kaffeeexperte" (das war der gepflegte Herr im dunklen Anzug) gegangen.

    Ich fands nett, die meisten der Beruflacher haben es nicht verstanden :( :innocent: :-c :p
     
  7. Zareyja

    Zareyja Idared

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    27
    Ich wollte spontan das Kostüm eines Eixbitionisten empfehlen ;)
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Anzug an, Sonnenbrille mitgenommen, iPod stöpsel ins Ohr und du bist n Türsteher
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    könnte sonst noch die Zapfsäule empfehlen. stand mal mit nem kumpel vor ner disko, und wir durften nicht rein weil er turnschuhe anhatte.

    zum glück war da gerade halloween-party! wir also auf zur nächsten tankstelle, und 20 Tüten besorgt. (also aus plasik, nä?)

    schwup, tüten über alle Gliedmaßen, und fertig war das kostüm.

    dan kamen wir rein, sogar umsonst!!

    Joey
     
  10. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ne, also blamieren will ich mich eigentlich nicht! :D

    Entweder ich find irgendwas, was noch ganz lustig ist oder ich geh halt so... :D

    Gruß T3d
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    och, wir haben uns damit nicht blamiert, wir waren der kracher des abends.. ;)

    Joey
     
  12. t3ddy

    t3ddy Gast

    Um die Sache aufzulösen ...
    Rausgekommen ist letztendlich der gute alte Bauarbeiter mit Blaumann, gelben Helm und ner gefakten Aviator mit weißem Rand.
    War definitiv ein lustiger Abend aber 3 Stunden schlaf sind zu wenig! :/

    Gruß T3d
     
  13. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Ach blamieren kann man sich doch gar nicht bei sowas.

    Letztes Jahr Badehose Jamaica Shirt Ketten im Überschwang Flipflops Grünen klienen Pulli über dem Shirt Nietengürtel über der Badehose und selbstgestrickte Kiffermütze Locken gemacht und ne Sonnenbrille... :-D

    Dieses Jahr gehen Ich und meine besten Freunde alle in Bademantel einem ultimativ glitzernden komischen Hut und riesiger Pornobrille... unten drunter wieder Badehose oder Jogginghose und n Achselshirt :-D
     
  14. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Zum Glück wohne ich in einer Gegend, wo sogar die Rosenmontagsumzüge am Sonntag stattfinden. :)

    Hast du nicht noch einen Kohlensack (o.ä.)? Einfach ein Loch reinschneiden und schon bist du ein armes Würstchen.
    Oder du nimmst a la Simpsons einen Sofabezug und nimmst das Innenfutter raus. :)
     
  15. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Wie wär's als Kellner?
    Einfach ein weißes Hemd, eine schwarze Hose, ein schwarzes oder rotes Sakko (oder besser noch eine Weste) und eine Fliege.
    Und als super-Finish nimmst du einen Plastik-Teller, wickelst Alufolie drumherum und klebst einen Plastikbecher darauf.

    Habe ich selbst mal gemacht und bin bei Wettbewerb des besten Kostüms sogar in die Endauswahl gekommen;)
     
  16. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    wie wäre es mit nem aktenkoffer oder schreibbrett und du bist von der GEZ :D

    alternativ, die geschäfte sind noch geöffnet ..
     
  17. Big-D

    Big-D Gast

    Zieh doch blaue Klamotten an, kritzel auf die was in weiß was eh keiner verteht. Auf dem kopf trägst t Du nen Hut mit der Aufschrift VISTA. :-D
     
  18. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    er hat seinen auftritt doch schon hinter sich^^
     
  19. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Ich weiss, der Auftritt ist vorbei. Trotzdem noch n Tipp für ähnliche "Notfälle": Als Rosenverkäufer gehen. Sprich entsprechendes Outfit, in ner Kneipe nem echten Verkäufer noch den ganzen Strauß abkaufen (gibt Rabatt) und beim Fasching selbst die Rosen verticken. Kumpel von mir hatte das mal vor ein paar Jahren als LastMinute-Lösung gemacht und ist reichlich blau und mit nem leichen finanziellen Plus aus dem Abend rausgekommen.
     
  20. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    bei uns laufen jetzt auch immer so rosenverkäufer durch die discos :mad:
     

Diese Seite empfehlen