• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Notfall-Akku für iPhone 4/4s/5 und SGSIII. Empfehlungen?

Michael`

Granny Smith
Registriert
08.07.12
Beiträge
16
Hallo Community,


ich suche ein Notfall-Akku zum laden von SGSIII und iPhone 4/4S/5.

Ich habe folgende Anforderungen:

- Möglichst kompaktes Gerät
- Ich sollte das Handy mind. zwei mal Laden können
- Gesamtkosten < 60 Euro

Habt ihr schon Erfahrungen mit bestimmten Modellen sammeln können?


MfG,
Michael
 
Ich habe den Just Mobilw Gum Plusit 5200 mAh bei 2.1 A Output. Reicht für knapp 3 Ladungen iPhone bei mir. Bin sehr zufrieden damit.
 
Den Just Mobile Gum nutze ich auch mit meinem 4S (zuvor auch mit dem 3GS). Läuft tadellos, auf knapp 3 Ladungen komme ich auch dabei.
 
Ich habe den hier und bin begeistert.
ZNEX POWER PACK 5000mAh

zusätzlich habe ich noch den Power Pack IP mit 8000mAh,der läd auch locker mein iPad2.