1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notes und iCal synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jochen123, 21.01.08.

  1. jochen123

    jochen123 Boskoop

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob man Notes und iCal synchronisieren kann?

    Benutze zur Zeit privat iCal und mein Nokia-Telefon, zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Leider werde ich auf der Arbeit genötigt Notes zu benutzen. Jetzt wäre es natürlich toll alle 3 Geräte (Telefon, Privat Mac und Büro PC) bzw. deren Kalender zu synchronisieren.

    Geht das? Vielleicht mit dem Telefon (Bluetooth) als "Medium"?

    Für Antworten wie immer sehr dankbar,
    Jochen
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    wenn die Synchronisation deines handys mit Notes klappt, kannst du dieses prima als sync-medium nehmen.
    Ich habe das eine zeitlang auch so, allerdings mit nem Palm, gemacht.
    Ist derzeit die einfachste Variante.
     
  3. jochen123

    jochen123 Boskoop

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    39
    danke für die antwort.

    bin durch notes noch nicht ganz durchgestiegen, bezweifle aber, dass das ohne weiteres mit meinem ollen (aber guten) nokia 6310 via bluetooth klarkommt.

    würde es gehen den arbeitsrechner mit einem google calender zu synchronisieren, gleiches auch daheim zu machen und den gc quasi gar nicht direkt zu nutzen (sondern nur als "medium")?
     
  4. jochen123

    jochen123 Boskoop

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    39
    ...nokia 6230, meinte ich.
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    wir nutzen in der Firma iAnywhere (früher XtndConnect) das kann mit deinem Nokia umgehen.

    Ob es eine sync-Möglichkeit von Notes zu Google gibt, weiß ich nicht.
    Wenn ja, würde es dann mit busysync zu iCal gehen.
     

Diese Seite empfehlen