• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Notes auf iPod importieren

ijojo

Granny Smith
Registriert
07.01.06
Beiträge
17
Hallo,
Kann mir einer erklären
wie man Notes auf den
iPod 4.G(20GB) importieren?
Euer
ijojo:(
 

JonnyFlash

Gast
Hiho,

du musst bei iTunes einstellen , dass dein Pc den iPod als Wechseldatenträger erkennt, dann wählst du ihn im Arbeitsplatz aus und schiebst die .txt Dateien einfach in den Notes ordner und schon sind die gewünschten Notes auf dem iPod.
 

Mixmaster

Gast
Ich habe den Ipod nano und Windows XP Pro. Da geht es wie folgt:
1. Festplattenfunktion auf Ipod einstellen
2. txt. datei in ordner "Notes" auf dem Ipod kopieren
3. Ipod sicher entfernen

vielleicht hilft das weiter...

gruss Mixmaster

edit: da war wohl einer schneller :)
 

00InspiroN00

Gast
hi

ihr shcreibt von .txt datein meint ihr damit einfache word datein oder was?? weil bei mir gibt es dann keinen richtiegen text

thx
chris
 

JonnyFlash

Gast
.txt dateien sind ganz normale Textdokumente.
Du kannst sie erzeugen in dem du rechtsklick auf deinen Desktop machst, und dann unter neu Textdokument auswählst. Diese Textdokumente haben die Endung .txt und mit diesen gehst du dann nach der Anleitung vor
 

rUnZ!

Gast
Man muss nicht mal txt dateien erstellen es klangt wenn des nur ne unformatierte datei dh mit Editor erstellt ist. Wenn man die datei in Wordschreibt und die dann als txt speichert enthält die Datei Informationen zu Schirftgröße und -art welche dann in der txt erscheinen und diese dann unverständlich wird ..also einfach den Editopr öffnen und als txt oder ohne ENdung speichern.!!