1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notes 7 Trail findet die Maildatei nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von JoeBrave, 12.11.07.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Da mir das mit Parallels und Notes über Windows zu doof war, hab ich mir heute von IBM die neue OS-X Trail runtergeladen. Die alte Version lief unter 10.5. noch nicht, die neue wurde einwandfrei installiert und startet ebenso problemlos. Die user.ini wird auch erkannt und übernimmt alle Einstellungen - allerdings kommt eine Meldung, daß die mail-Datei nicht gefunden werden kann. Die Win-Version hat die gleichen Einstellungen und läuft. Muß ich beim OS-X etwas umgestellt?

    Die Vorgängerversion lief auf meinem G4 mit 10.4. übrigens ohne weiteres.
     

Diese Seite empfehlen