1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notenverwaltung (+dazugehörige Tracks)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von milamber, 13.09.08.

  1. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    hallo

    ich suche gerade nach einer guten Möglichkeit Ordnung in meine Notensammlung zu bringen. Im Augenblick tut Spotlight seinen Dienst, aber optimal ist das nicht.

    Ich habe teilwese viele Einzelne Blätter als PDF (ein paar JPGs sind auch dabei). Dann habe ich aber auch die CDs von meinen Gitarren- und Klavierbüchern gerippt und würde gerne das dazugehörige Buch als PDF dranhängen.

    was also tun? iTunes? Da stecken gerade die CDs als Hörbuch definiert. PDF an jeden Track anhängen ist blöd, da die Dateigröße aller Tracks aufgebläht wird.

    Hat hier jemand das gleiche Problem und eine bessere Lösung? :)
     
  2. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Jamba

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    59

Diese Seite empfehlen