1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noten woher?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Zettt, 05.05.08.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Tach,


    Ich bin gerade auf der Suche nach Noten. Und zwar wegen eines Remixes. Dazu brauch ich aber teilweise die Noten. Geht um den Song
    Streetdance von Breakmachine

    [yt]e42SbIzY9-k[/yt]

    Weiss jemand wo man das herkriegt?
    Danke
     
    deckl gefällt das.
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Google? o_O
    Such mal nach Sheet music o.ä.!
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ach Google kann das? Da hab ich leider schon nachgesehen.

    "sheet, music, notes, midi, file, ringtone, noten, musik" waren da die Suchbegriffe...
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hab von einem Kumpel noch einen Tipp bekommen, der aber auch schon in die Hose ging.
    musicnotes.com

    Find's ja irgendwie schon sehr seltsam, dass der eigene Saenger die Noten nicht mehr rumfahren hat. (Da wird's mit der Beweiskraft bei Urheberstreits aber eng vor Gericht. :p :oops: )
     
  5. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Wahrscheinlich hast Du die Noten eher herausgehört, als dass Du sie im Netz findest.

    Gruss

    C.
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Die Hoffnung, also meine, stirbt zuletzt! :p
     
  7. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
  8. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Was für ein geiles Video :D
    80ies yeahyeah xD

    ahahahahaha

    Hab leider keinen Tipp. Nur einen Klugscheißer rat, dass es dir dein Gehör danken wird, das selbst zu Transkripieren :)

    lg
     
  9. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Wenn du Gitarre kannst, dann klapper doch mal die ganzen Tabseiten ab, da sind auch manchmal die anderen Instrumente in die Gitarrenstimme transkripiert:
    UltimateGuitar
    911tabs
    ...
    Da gibts Millionen von.

    EDIT: Guitar Pro stellt auch Noten dar (neben Tabs) und da gibts auch mehr Instrumente als Gitarre.
     
  10. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Super! Danke fuer die Antwort.

    Ich habe jetzt einen befreundeten Keyboarder angeschrieben. Der hat mir die Noten schon geschickt.

    Aber mit den Tabs und so. Darauf bin ich noch nicht gekommen hab mir die 2 Seiten mal gebookmarkt.


    Danke
     

Diese Seite empfehlen