• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noten woher?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Tach,


Ich bin gerade auf der Suche nach Noten. Und zwar wegen eines Remixes. Dazu brauch ich aber teilweise die Noten. Geht um den Song
Streetdance von Breakmachine

[yt]e42SbIzY9-k[/yt]

Weiss jemand wo man das herkriegt?
Danke
 
  • Like
Reaktionen: deckl

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ach Google kann das? Da hab ich leider schon nachgesehen.

"sheet, music, notes, midi, file, ringtone, noten, musik" waren da die Suchbegriffe...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hab von einem Kumpel noch einen Tipp bekommen, der aber auch schon in die Hose ging.
musicnotes.com

Find's ja irgendwie schon sehr seltsam, dass der eigene Saenger die Noten nicht mehr rumfahren hat. (Da wird's mit der Beweiskraft bei Urheberstreits aber eng vor Gericht. :p :oops: )
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Wahrscheinlich hast Du die Noten eher herausgehört, als dass Du sie im Netz findest.

Gruss

C.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Die Hoffnung, also meine, stirbt zuletzt! :p
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Was für ein geiles Video :D
80ies yeahyeah xD

ahahahahaha

Hab leider keinen Tipp. Nur einen Klugscheißer rat, dass es dir dein Gehör danken wird, das selbst zu Transkripieren :)

lg
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Wenn du Gitarre kannst, dann klapper doch mal die ganzen Tabseiten ab, da sind auch manchmal die anderen Instrumente in die Gitarrenstimme transkripiert:
UltimateGuitar
911tabs
...
Da gibts Millionen von.

EDIT: Guitar Pro stellt auch Noten dar (neben Tabs) und da gibts auch mehr Instrumente als Gitarre.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Super! Danke fuer die Antwort.

Ich habe jetzt einen befreundeten Keyboarder angeschrieben. Der hat mir die Noten schon geschickt.

Aber mit den Tabs und so. Darauf bin ich noch nicht gekommen hab mir die 2 Seiten mal gebookmarkt.


Danke