• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

notebooskbilliger.de - Erfahrungen?

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Hat jemand schon ein MBP bestellt bei notebooksbilliger.de und kann über Erfahrungen berichten?
 

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Hallo! Ja, hab da schon mal bestellt. Allerdings war das damals ein schrottiger Acer. Lieferung und Zahlung per Vorauszahlung – alles schnell und problemlos. Nur kam die Dose schon kaputt aus dem Karton. Doch Rücksendung und Geldrückerstattung gestalteten sich auch zum Glück recht problemlos.
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Muss mich Zille anschließen. Mein Vater hat sich dort nen Acer geholt, lief alles Reibungslos und fix. Aber auch das Gerät fährt nicht mehr hoch... Naja Garantie is ja noch. (Vl liegts an Acer?!)
 

pajama

James Grieve
Registriert
22.05.05
Beiträge
133
nbb.de verkauft ca. 5 mal so viele Notebooks wie MediaMarkt... da kann man bedenkenlos bestellen
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Bei denen hab ich zwar noch keinen Mac gekauft, aber unseren Canon Drucker haben wir dort bestellt und es gab keine Probleme. Kann man empfehlen!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Dito. Noch keine Apple-Produkte dort bestellt, aber mehrere Laptops, und Lieferung sowie Kundenservice sind astrein. Abholung geht übrigens auch prima, falls man in der Nähe von Sarstedt / Hannover / Hildesheim wohnt ;)
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
mein monitor kam von notebooksbilliger.de! alles schnell und problemlos, läuft auch alles wie eine 1 (und das seit 3 jahren)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich selbst habe noch nicht dort bestellt, aber Bekannte.
Das Notebook war zwar (auch?!) DOA (also funktionierte nicht), aber Austausch ging verhältnismäßig schnell.
 

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
jup ebenfalls keine Probs gehabt. Sehr zu empfehlen der laden
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
notebooksbilliger ist gut. habe meinen asus schleppi da gekauft.
ansonsten schau dir mal cyberport an. da ist mein mb her.