• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Notebooksbilliger.de Macbook Pro kaufen?

bazi3

Erdapfel
Hallo!
Ich werde mir demnächst ein Macbook Pro kaufen, die Frage ist hierbei nun, wo ich es mir kaufen soll. Jetzt habe ich bei der Seite Notebooksbilliger das billigste Angebot gesehen(ca. 2200).
Habe ich irgendwelche Nachteile, wenn ich es da kaufe? Den Protection Plan kann man ja nach kaufen, wenn ich richtig liege.

Danke!
bazi3

Hunderttausende kaufen dort.... ist normaler seriöser Shop - wie viele andere auch... why not? Ist ja auch kein unbekannter...

Okay gut, ich frage mich nur wie man 400 € seriös sparen kann und wieso überhaupt Leute beim Applestore einkaufen^^ aber danke!

Im Apple Store ist One to One nur erhaetlich.

Okay gut, ich frage mich nur wie man 400 € seriös sparen kann und wieso überhaupt Leute beim Applestore einkaufen^^ aber danke!

Dachte ich mir auch schon... Euromaster, Gummireif und Co... die können doch gar nicht seriös sein! Bei BMW kostet ein Satz Winterreifen mit Felgen um die 2000 Euro... bei den Anderen genannten paar hundert Euro weniger.... wer kauft da noch bei BMW? Oder an der Tankstelle kostet 1 Liter Synth. Öl um die 25 Euro... bei ATU das gleiche Öl nur 15 Euro... kann so was seriös sein?

Nebenbei - willkommen in der Marktwirtschaft ^^

Natürlich ist notebooksbilliger seriös... schau doch mal bei Amazon, Cyberport oder MediaMarkt / Saturn rein... da kosten die Apple Sachen auch weniger... wie gesagt - so was nennt man Marktwirtschaft...

Und Apfeltapk erst. So was von unseriös. Das kostet gar nichts :cool:

notebooks-billiger ist sogar sehr seriös :-) bin öfters direkt in dem Laden (München) und bisher absolut keine negativen Erfahrungen

Hallo,

ich habe vor drei Wochen mein MacBook Pro Retina bei notebooksbilliger gekauft. Leider fehlen iPhoto, iMovie sowie die iWork-Apps. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass diese nicht mit beworben wurden und daher auch nicht zum Lieferumfang gehören würden. Das finde ich schade, da Apple ja aussagt "... mit jedem neuen Mac ..." gibt es iLife und iWork. Leider gibt es auch beim up-to-date-Programm von Apple mit der Rechnung von NBB Schwierigkeiten, sie wird nicht akzeptiert, da NBB kein autorisierter Apple-Händler ist.

Wenn man sich dessen bewusst ist, spart man Geld, muss aber wohl die Apps noch separat dazukaufen ...

Gruß
Michael

Und die Apps kannst du auch nicht kostenlos über den Mac App Store herunterladen? Dann muss es sich um ein Gerät handeln, das in irgendeiner Art und Weise bereits aktiviert wurde (vielleicht wurde es zuvor schonmal verkauft und dann wieder zurückgegeben?).

Also um es mal so zu sagen... bei dem VON APPLE bestellten iMac war die alte Version von iLife drauf und auch KEIN iWorks installiert. Sogar war das alte Betriebssystem (nicht Maverick) drauf. Mir hat dann beim Support wer gesagt... war wohl noch ne alte Charge... Aber die Apps kannst du kostenlos aus dem AppStore laden. Wenn dir nen Preis angezeigt wird... Ruf beim Apple Support an.